Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luka Einker

Player
Leader
OOC Infos
Name:
Kevin
Discord Tag: mcglukager

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Ein Transgender ist meiner Meinung nach jemand, der sich im falschen Körper oder Geschlecht fühlt.

IC Info
Name:
Luka Einker
ID: 134589
Visumstufe: 53
aktuelle Familie: Shadows
aktuelle Organisation plus Rang: SAHP | 30. Sheriff of SAHP

Deine Gründe Transgender zu werden:

Grund 1:
Ich fühle mich seit einiger Zeit im falschen Körper und möchte mich endlich in meinem richtigen Körper wohlfühlen.
Grund 2: Ich möchte eines Tages eine Person heiraten, die mich so liebt, wie ich bin.
Grund 3: Ich möchte mein neues wahres ich zeigen, ohne mich verstellen zu müssen.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Da ich Leader des SAHP bin, bin ich eine sehr verantwortungsbewusste Person. Gleichzeitig bin ich hilfsbereit und stehe meinem Team stets zur Seite, wenn sie Unterstützung brauchen.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau werde ich die gleichen Eigenschaften behalten, die ich auch als Mann habe. Allerdings werde ich selbstbewusster sein und zu mir selbst stehen, egal was andere über mein Geschlecht denken.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich hoffe, mein Geschlecht frei ausleben zu können und einen Partner zu finden, der mich so akzeptiert, wie ich bin.

Liebes Bio-Team, ich möchte mich herzlich für das Lesen meines Antrags bedanken und hoffe sehr, dass ich mein Geschlecht frei ausleben kann.

Mit freundlichen Grüßen
Luka Einker

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Luka,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Maik Bosa

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Luca,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Der Antrag konnte uns leider nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 04.09.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom