Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31683
Players nickname
Leo Schultz
Suspect ID
103 / 518
Date of violation
May 25, 2022
Time of violation
19:44
Proofs
https://youtu.be/weM_sgBeAqY

Leon Snow

B4L
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
37
Wie man hier auf dem Clip sieht ist dies eine Unterhaltung in der Arena in welcher unter anderem ,,Tastatur aus stöpseln du H.... '' ,,hast du die Maus geholt?'' vorkam. Ich bitte dies zu Sanktionieren.

Folgendes wurde verbrochen:

- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
- 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage

MFG. Leo Schultz
 

lex0

one and only
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
102
hahahaha
knecht
ich id 103 hab hurensohn gesagt und ned 518
 

lex0

one and only
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
102
kommt bannt mich ruhig kein problem haha spiele ja eh ned👄
 

lex0

one and only
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
102
Wie man hier auf dem Clip sieht ist dies eine Unterhaltung in der Arena in welcher unter anderem ,,Tastatur aus stöpseln du H.... '' ,,hast du die Maus geholt?'' vorkam. Ich bitte dies zu Sanktionieren.

Folgendes wurde verbrochen:

- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
- 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage

MFG. Leo Schultz
hast nh steifen ?
findest du selber geil nhh
 

lex0

one and only
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
102
willst du vielleicht noch erwaehnen das du mit obs aufnimmst was man rechts am bild sieht ?
6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage

kuss
lg lexo
 

lex0

one and only
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
102
willst du vielleicht noch erwaehnen das du mit obs aufnimmst was man rechts am bild sieht ?
6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage

kuss
lg lexo
ich bitte dies zu sanktionieren
 

Luca MahoNe

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
974
Hallo,

Vorab danke für deinen Report, die Anforderungen die eine Beschwerde haben sollte sind hier leider nicht gegeben, da der Proof nicht einsehbar ist. Daher bin ich zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Du kannst den Report gerne nochmal abschicken, wenn du die Anforderungen erfüllst.

Anforderungen: DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler

Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom