würde gerne mal die pov sehen LG
Stefan Kindmann Player Player Joined Dec 21, 2021 Messages 423 May 25, 2022 #1 würde gerne mal die pov sehen LG
Milo Stoja Curator of Media Player Joined Mar 31, 2022 Messages 783 May 25, 2022 #2 Hallo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 24248 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
Hallo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 24248 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
Bubba Sportmacher Player Player Joined Nov 18, 2021 Messages 13 May 26, 2022 #3 Watch StefanSauer | Streamable Watch "StefanSauer" on Streamable. streamable.com LG
Shiro Ballermann Player Player Joined Feb 7, 2022 Messages 177 May 26, 2022 #4 Einfach komplett woanders gewesen, entspannter Desync
Milo Stoja Curator of Media Player Joined Mar 31, 2022 Messages 783 May 26, 2022 #5 Hallo, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Grund: Man konnte nichts verdächtiges feststellen. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
Hallo, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Grund: Man konnte nichts verdächtiges feststellen. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!