Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
363
Players nickname
Thomas_Ogwanne
Suspect ID
1613
Date of violation
May 25, 2022
Time of violation
21:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RT78HC8uyh0

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
Hey Thomas,

Ich bitte dich, einen längeren Clip einzureichen, welcher die Situation davor und danach zeigt.
Damit sollte ersichtlich sein, ob das Tazern Teil des RPs war.

LG

Mia
 

Thomas Ogwanne

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
39
Wüsste zwar nicht was das Tazern, Austanzen sowie auslachen einer Bewusstlosen Person, anzeichen einer RP Situation Wiederspiegeln sollten aber gerne hier der Link:

Dazu habe ich ein Ingame Ticket erstellt und gefragt ob es denn Erlaubt sei.
Ich meine, es war Kevin Smith der hiermit antwortete: Ich wüsste nicht wieso man einen Bewusstlosen Tazern sollte, also nein.

Das ist in dem fall ganz klar Demütigung.
 

B.Sapphire

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
27
Warum zeigst du nicht den ganzen Clip Thomas? Dein vorheriges Baiting und deine darauf folgenden mehrfachen Revenge Kills und RDMs?
 

Thomas Ogwanne

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
39
RDM & Revenge Kills? Dann macht doch ihr bitte eine Beschwerde? Wo ist denn das problem? Oder sieht man dann eure Sexuellen Handlungen zu einer Bewusstlosen Person ( Twerken ) ? Ich habe eine Beschwerde gegen dich eingelegt, da ist alles zu sehen was man sehen muss. Falls ihr irgendwelche Regelverstöße meiner seits habt, beschwert euch.
 

B.Sapphire

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
27
Außerdem hört man ganz klar bevor der Tazer kommt, dass kein Medkit vorhanden ist und jemand dich hoch holen soll. Habe halt gelernt das ein Tazer im Notfall auch als Defibrillator eingesetzt werden kann.
 

Lahlulli

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
212
Außerdem hört man ganz klar bevor der Tazer kommt, dass kein Medkit vorhanden ist und jemand dich hoch holen soll. Habe halt gelernt das ein Tazer im Notfall auch als Defibrillator eingesetzt werden kann.

Ein herkömmlicher Tazer hat ca. eine 50x stärkere Spannung als ein Defibrillator.
 

Thomas Ogwanne

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
39
Oben meintet ihr folgendes:
Bin beim Leichenschändigungs- Amt. Das zählt als Wiederbelebungsmaßnahme
Das war eine Wiederbelebungsmaßnahme - bin beim MD ich kenn mich da aus

Und jetzt aufeinmal wieder Unwissend?
 

Mila Sanchez

DE01 | 25038 | DE03 | 3906
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
441
Moin,
bitte unterlasst das posten von Nachrichten unter dem Thread.
Dies ist kein Diskussionsforum.
Die einzigen Antworten hier sind vom Threadersteller und dem bearbeitenden Administrator.

Sollte weiter dagegen Verstoßen werden, fallen ggf. Sanktionen an.

MfG​
 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
Hey Thomas,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 1613 wird sanktioniert wegen folgendem Grund:
Allg. 6.8 | Es ist verboten, nicht typische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)

LG

Mia
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom