Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
95874
Players nickname
Alex Ston
Administrators nickname
Michael Morell
Date
Aug 5, 2025
Time
21:28
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1053214

Alex Stone

Player
Player
Name Ingame: Alex Ston ID:95874

Gebannter durch: Johnson Baron

Sehr geehrtes GrandRP-Team,

hiermit möchte ich Einspruch gegen meinen Bann auf dem Server DE02 einlegen.

Mir ist aufgefallen, dass ich von Johnson Baron gesperrt wurde, obwohl ich mich zu diesem Zeitpunkt bereits in einer bestehenden Sperre befand, die noch bis zum 3. August 2025 gültig ist.

Während dieser Zeit war ich nicht aktiv auf dem Server und hatte auch keinen PC-Check oder ähnliche Maßnahmen.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt gegen die Serverregeln (RageCheating) verstoßen habe.

Aufgrund der Umstände gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um ein Missverständnis handelt oder ein Fehler vorliegt. Ich bitte daher darum, meinen Fall noch einmal zu überprüfen und hoffe auf eine faire und objektive Bewertung meiner Situation. ich wollte dir einmal meinen kompletten Sachverhalt schildern, damit du die Situation nachvollziehen kannst.

Vor einiger Zeit wurde ich einmal vom Anti-Cheat gebannt. Nach einer Überprüfung wurde jedoch festgestellt, dass es sich dabei um einen Fehler handelte, und ich wurde daraufhin wieder entbannt.

Nun habe ich jedoch erneut einen Bann erhalten – diesmal wegen angeblichem „Rage Cheating“. Das Problem ist: Zu dem Zeitpunkt, an dem dieser Bann ausgesprochen wurde, konnte ich gar nicht auf dem Server spielen. Ich hatte keinerlei Möglichkeit, online zu sein oder überhaupt irgendetwas zu machen.

Es ist für mich absolut unverständlich, wie dieser Bann zustande gekommen ist. Da ich bereits einmal fälschlicherweise gebannt wurde, habe ich die starke Vermutung, dass es sich auch diesmal um einen Irrtum handelt.

Was mich zusätzlich sehr frustriert: Im Forum bekomme ich keinerlei Gehör. Meine Anfrage wurde sofort abgelehnt – mit der Begründung, dass mein Bann von 60 Tagen auf einen Permanent-Bann verlängert wurde. Dabei hatte ich nie zuvor einen 60‑Tage‑Bann erhalten. Das ist für mich absolut unlogisch und nicht nachvollziehbar.

Ehrlich gesagt finde ich es extrem traurig, nach so langer Zeit auf Grand ausgeschlossen zu werden – vor allem, weil ich nie etwas getan habe, was einen Bann rechtfertigen würde. Ich habe immer fair gespielt und es macht mich wirklich enttäuscht, dass ich nun so behandelt werde.

Ich würde dich daher bitten, meinen Fall bitte noch einmal genau zu prüfen. Ich bin mir sicher, dass dieser Bann unbegründet ist und hoffe sehr, dass ich wieder auf Grand spielen darf.

Vielen Dank für eure Zeit

Liebe Grüße

Alex Ston

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Alex,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Wie hier angekündigt: Link

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status