Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3763
Players nickname
Fabio Lopez
Suspect ID
651, 1636, 24233,
Date of violation
May 26, 2022
Time of violation
2:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rwBhcGpk4Cg

Fabio Lopez

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
35
Guten Tag,
wie man sieht haben die Grand Spieler nicht ihren Ruf verloren was Combat Log angeht. Vielleicht sollte man auch überlegen, ob die Strafe für CL nicht mild ist. Viel spaß!

CL5: Man sieht wie die beiden nach der Schießerei direkt CL begehen. #651 #1636

CL: Man sieht wie der coole Typ nachdem er kein Schusscall gegeben hat auf uns schießt und dann off geht. Glaube der ist Hauptberuflich Combatloger. lol #24233

CL2: Man sieht wie der coole Typ nach einer Verfolgung einfach zufällig CL betreibt. #2371

CL3: Der Helikopter wird müde und muss sich schlafen legen. Gute Nacht! #6244

CL6: Ja, was soll ich sagen, wie immer halt. #11866

CL8: Ist der gleiche wie im "CL", was ein Zufall, ich sag doch der macht das Hauptberuflich. #24233

CL9: Schießen auf uns ohne Grund und gehen dann off. #20878 #1636 #651

Reicht für heute, hoffe man sieht das Combat log mit 120 Minuten Knast zu sanft bestraft wird und die Leute das nicht ernst nehmen. Wenn ihr meint "Warum bist du keine 5min da gestanden und hast nicht gewartet". Das wären 45+ Minuten die ich verbringen würde um auf die Personen zu warten.

Liebste Grüße!
 

Franz1

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
20
Ich glaube ID 2371 hatte Gamecrash, aber kann man normalerweise eh nach sehen in den Logs🤔
 

leonzzz108

Player
Player
Joined
Oct 22, 2021
Messages
11
Diese Unterstellung weiße ich zurück. Ich bin der spieler #2371 und hatte einen game Crash bzw disconnect. Ich bin direkt reconnected (ca 3 min nach disconnect) jedoch waren alle cops weg. Ich habe dann noch 5 Minuten gewartet und keiner war da. Ich bin weg gefahren.
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Fabio Lopez
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aus Diesem Grund werden die Spieler mit den
folgenden ID's
ID 2371
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

ID 20878
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

ID 651
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

ID 11866
Un-RP/ Un RP (Unrp)RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn

sanktioniert und die Beschwerde angenommen

Leider kann ich die anderen nicht beurteilen, da ein Teil der Videos auf Privat gestellt sind.
ID 24233 & 11866 kamen innerhalb 5 Minuten ins Spiel zurück, jedoch zeigt das Video nicht, ob sie wieder zur Situation zurück gekehrt sind oder nicht.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.
Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom