OOC-Informationen
Reallife Vorname: Yannik
Discord: beta007
Wie lange spielst du schon auf Grand: Über 1 Jahr
Durchschnittlich online pro Tag: 5 - 10 h
IC-Informationen
Name + ID von Server 4: Cano Tequila | 67208
Level: 33
ID(s) von anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Für den Lifeinvader ( LI )
Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Das Lifeinvader hatte seit über drei Jahren keinen Leaderwechsel. Oft höre ich von anderen, dass Lifeinvader als die langweiligste Organisation gilt.
Doch ich sehe, wie viel Arbeit tatsächlich in dieser Organisation steckt:
Ohne Lifeinvader gäbe es keine Anzeigen mehr, keine exklusiven Werbungen, keine coolen Events, keine Partys und vieles mehr.
Ich möchte diese Organisation gemeinsam mit meinem Vize mit vollem Stolz und großem Engagement leiten.
Ich werde definitiv 101 % harte Arbeit investieren und dafür sorgen, dass die Bürger stets eine verlässliche Ansprechperson haben sei es, um Werbung zu schalten oder mit nur wenigen Klicks über ihr Handy eine Anzeige zu erstellen.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Das Lifeinvader kümmert sich hauptsächlich um die Anzeigen die sie von den Bürgern bekommen dazu noch gibt es verschiedenen andere Dienstleistungen die von dem Lifeinvader angeboten wird:
Exklusiven Werbungen
Bürgerinnen und Bürger können das Lifeinvader-HQ aufsuchen, um sich dort mit einem unserer Mitarbeiter über eine exklusive Werbung abzusprechen.
Diese Werbung wird anschließend für fünf Minuten am Himmel angezeigt. In dieser Zeit werden keine anderen Anzeigen veröffentlicht, sodass die exklusive Werbung die volle Aufmerksamkeit erhält.
Die exklusive Werbung darf maximal sechs Zeilen umfassen und muss den geltenden Regeln entsprechen:
Diese Berichte werden anschließend großflächig veröffentlicht, sodass sie viele Aufrufe erreichen.
Pate-Mitarbeiter
Neue Mitarbeiter, die noch keine Erfahrung haben, werden zu Beginn von erfahrenen Kollegen begleitet.
So können sie sich schnell und gut im Lifeinvader einfinden.
Der Pate steht dabei als erster Ansprechpartner für den Auszubildenden zur Verfügung und unterstützt ihn bei allen Fragen oder Problemen.
Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Levi Cartez | 57799
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich.
Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja ich habe sie gelesen und stimme diesen auch ebenfalls zu.
Dein Konzept der Organisation:
Was hast du mit deiner Organisation vor
- Eine Mitarbeiter-Community aufbauen auf die ich mich verlassen kann
- Schalten von Exklusiven Werbungen
- Schreiben und Veröffentlichen verschiedener Berichte
- Bürgernahe Events veranstalten
- Ordentlich leiten
Ranginformationen
Rang 1 - Praktikant - Keine Rechte
Rang 2 - Azubi - Benötigt noch Schulungen, kann schon erste Einblicke machen
Rang 3 - Assistent - Anzeigen bearbeiten
Rang 4 - Junior Reporter - Anzeigen bearbeiten
Rang 5 - Junior Journalist - Anzeigen bearbeiten
Rang 6 - Junior Fotograf - Anzeigen bearbeiten
Rang 7 - Redakteur - Anzeigen bearbeiten + Anzeigen selbst öffnen/schließen + Anzeigen ablehnen
Rang 8 - Reporter - Anzeigen bearbeiten + Anzeigen selbst öffnen/schließen + Anzeigen ablehnen
Rang 9 - Journalist - Anzeigen bearbeiten + Anzeigen selbst öffnen/schließen + Anzeigen ablehnen
Rang 10 - Fotograf - Anzeigen bearbeiten + Anzeigen selbst öffnen/schließen + Anzeigen ablehnen
Rang 11 - Senior Redakteur - Anzeigen bearbeiten + Anzeigen selbst öffnen/schließen + Anzeigen ablehnen + Dienstleistung: Exklusive Werbung
Rang 12 - Senior Reporter - Anzeigen bearbeiten + Anzeigen selbst öffnen/schließen + Anzeigen ablehnen + Dienstleistung: Exklusive Werbung
Rang 13 - Senior Journalist - Anzeigen bearbeiten + Anzeigen selbst öffnen/schließen + Anzeigen ablehnen + Dienstleistung: Exklusive Werbung
Rang 14 - Senior Fotograf - Anzeigen bearbeiten + Anzeigen selbst öffnen/schließen + Anzeigen ablehnen + Dienstleistung: Exklusive Werbung
Rang 15 - Spezial Redakteur - Anzeigen bearbeiten + Anzeigen selbst öffnen/schließen + Anzeigen ablehnen + Dienstleistung: Exklusive Werbung + Marktplatz
Rang 16 - Spezial Reporter - Anzeigen bearbeiten + Anzeigen selbst öffnen/schließen + Anzeigen ablehnen + Dienstleistung: Exklusive Werbung + Marktplatz
Rang 17 - Spezial Journalist - Anzeigen bearbeiten + Anzeigen selbst öffnen/schließen + Anzeigen ablehnen + Dienstleistung: Exklusive Werbung + Marktplatz
Rang 18 - Spezial Fotograf - Anzeigen bearbeiten + Anzeigen selbst öffnen/schließen + Anzeigen ablehnen + Dienstleistung: Exklusive Werbung + Marktplatz
Rang 19 - Mitarbeiter der Woche - Die meisten Anzeigen bearbeiten in der Woche
Rang 20 - Junior Ausbilder - Bildet die Azubis aus
Rang 21 - Ausbilder - Bildet die Azubis aus
Rang 22 - Ausbilder II - Bildet die Azubis aus
Rang 23 - Stv. Abteilungsleiter - Vize Leiter der jeweiligen Abteilung
Rang 24 - Eventmanager - Management die Events
Rang 25 - Abteilungsleiter - Leiter der jeweiligen Abteilung
Rang 26 - Manager - Management der Mitarbeiter
Rang 27 - Personalleitung - Leiter der Perso
Rang 28 - Supervisor - Hilft den Vizen und Leader aus
Rang 29 - Deputy Direktor - Vize
Rang 30 - Direktor - Leader
Abeilungen:
Redaktion
Aufgaben dieser Abteilung:
- Bearbeitung von Anzeigen
- Schalten von Exklusiv Werbung
- Berichterstattung
Ränge:
Assistent
Redakteur
Senior Redakteur
Spezial Redakteur
Stv. Abteilungsleitung der Redaktion
Abteilungsleiter der Redaktion
Presse
- Verbreitung von News
-Formulierungen von Statements
- Eventpräsenz
Ränge:
Junior Reporter
Reporter
Senior Reporter
Spezial Reporter
Stv. Abteilungsleitung der Presse
Abteilungsleiter der Presse
Journalismus
- Recherche
- Faktenprüfung
- Bildung von Neutrale Meinung
Ränge:
Junior Journalist
Journalist
Senior Journalist
Spezial Journalist
Stv. Abteilungsleitung des Journalismus
Abteilungsleiter des Journalismus
Social-Media
- Fotodokumentation
- Bildbearbeitung
- Community-Management
Ränge:
Junior Fotograf
Fotograf
Senior Fotograf
Spezial Fotograf
Stv. Abteilungsleitung des Social-Media
Abteilungsleiter des Social-Media
Recruitment
- Durchführung von Bewerbungsgesprächen
- Ausbildung der Azubis
- Aufnahme und Bearbeitung von Beschwerden
Ränge:
Junior Ausbilder
Ausbilder
Ausbilder II
Personalleitung
Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen
Der Lifeinvader kümmert sich um die Anzeigen, die von Bürgerinnen und Bürgern eingereicht werden.
Diese werden von uns sorgfältig bearbeitet und anschließend veröffentlicht.
Zusätzlich bietet Lifeinvader verschiedene Sonderdienstleistungen an zum Beispiel das Schalten von exklusiven Werbungen, die besondere Aufmerksamkeit erhalten.
Der Lifeinvader gehört zu den neutralsten Organisationen überhaupt und behandelt alle Bürger und Organisationen gleich, unabhängig von Zugehörigkeit oder Hintergrund.
Reallife Vorname: Yannik
Discord: beta007
Wie lange spielst du schon auf Grand: Über 1 Jahr
Durchschnittlich online pro Tag: 5 - 10 h
IC-Informationen
Name + ID von Server 4: Cano Tequila | 67208
Level: 33
ID(s) von anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Für den Lifeinvader ( LI )
Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Das Lifeinvader hatte seit über drei Jahren keinen Leaderwechsel. Oft höre ich von anderen, dass Lifeinvader als die langweiligste Organisation gilt.
Doch ich sehe, wie viel Arbeit tatsächlich in dieser Organisation steckt:
Ohne Lifeinvader gäbe es keine Anzeigen mehr, keine exklusiven Werbungen, keine coolen Events, keine Partys und vieles mehr.
Ich möchte diese Organisation gemeinsam mit meinem Vize mit vollem Stolz und großem Engagement leiten.
Ich werde definitiv 101 % harte Arbeit investieren und dafür sorgen, dass die Bürger stets eine verlässliche Ansprechperson haben sei es, um Werbung zu schalten oder mit nur wenigen Klicks über ihr Handy eine Anzeige zu erstellen.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Das Lifeinvader kümmert sich hauptsächlich um die Anzeigen die sie von den Bürgern bekommen dazu noch gibt es verschiedenen andere Dienstleistungen die von dem Lifeinvader angeboten wird:
Exklusiven Werbungen
Bürgerinnen und Bürger können das Lifeinvader-HQ aufsuchen, um sich dort mit einem unserer Mitarbeiter über eine exklusive Werbung abzusprechen.
Diese Werbung wird anschließend für fünf Minuten am Himmel angezeigt. In dieser Zeit werden keine anderen Anzeigen veröffentlicht, sodass die exklusive Werbung die volle Aufmerksamkeit erhält.
Die exklusive Werbung darf maximal sechs Zeilen umfassen und muss den geltenden Regeln entsprechen:
- Keine Beleidigungen
- Keine rassistischen Inhalte
Keine anstößigen oder ähnlichen Begriffe
Berichte
Diese Berichte werden anschließend großflächig veröffentlicht, sodass sie viele Aufrufe erreichen.
Pate-Mitarbeiter
Neue Mitarbeiter, die noch keine Erfahrung haben, werden zu Beginn von erfahrenen Kollegen begleitet.
So können sie sich schnell und gut im Lifeinvader einfinden.
Der Pate steht dabei als erster Ansprechpartner für den Auszubildenden zur Verfügung und unterstützt ihn bei allen Fragen oder Problemen.
Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Levi Cartez | 57799
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich.
Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja ich habe sie gelesen und stimme diesen auch ebenfalls zu.
Dein Konzept der Organisation:
Was hast du mit deiner Organisation vor
- Eine Mitarbeiter-Community aufbauen auf die ich mich verlassen kann
- Schalten von Exklusiven Werbungen
- Schreiben und Veröffentlichen verschiedener Berichte
- Bürgernahe Events veranstalten
- Ordentlich leiten
Ranginformationen
Rang 1 - Praktikant - Keine Rechte
Rang 2 - Azubi - Benötigt noch Schulungen, kann schon erste Einblicke machen
Rang 3 - Assistent - Anzeigen bearbeiten
Rang 4 - Junior Reporter - Anzeigen bearbeiten
Rang 5 - Junior Journalist - Anzeigen bearbeiten
Rang 6 - Junior Fotograf - Anzeigen bearbeiten
Rang 7 - Redakteur - Anzeigen bearbeiten + Anzeigen selbst öffnen/schließen + Anzeigen ablehnen
Rang 8 - Reporter - Anzeigen bearbeiten + Anzeigen selbst öffnen/schließen + Anzeigen ablehnen
Rang 9 - Journalist - Anzeigen bearbeiten + Anzeigen selbst öffnen/schließen + Anzeigen ablehnen
Rang 10 - Fotograf - Anzeigen bearbeiten + Anzeigen selbst öffnen/schließen + Anzeigen ablehnen
Rang 11 - Senior Redakteur - Anzeigen bearbeiten + Anzeigen selbst öffnen/schließen + Anzeigen ablehnen + Dienstleistung: Exklusive Werbung
Rang 12 - Senior Reporter - Anzeigen bearbeiten + Anzeigen selbst öffnen/schließen + Anzeigen ablehnen + Dienstleistung: Exklusive Werbung
Rang 13 - Senior Journalist - Anzeigen bearbeiten + Anzeigen selbst öffnen/schließen + Anzeigen ablehnen + Dienstleistung: Exklusive Werbung
Rang 14 - Senior Fotograf - Anzeigen bearbeiten + Anzeigen selbst öffnen/schließen + Anzeigen ablehnen + Dienstleistung: Exklusive Werbung
Rang 15 - Spezial Redakteur - Anzeigen bearbeiten + Anzeigen selbst öffnen/schließen + Anzeigen ablehnen + Dienstleistung: Exklusive Werbung + Marktplatz
Rang 16 - Spezial Reporter - Anzeigen bearbeiten + Anzeigen selbst öffnen/schließen + Anzeigen ablehnen + Dienstleistung: Exklusive Werbung + Marktplatz
Rang 17 - Spezial Journalist - Anzeigen bearbeiten + Anzeigen selbst öffnen/schließen + Anzeigen ablehnen + Dienstleistung: Exklusive Werbung + Marktplatz
Rang 18 - Spezial Fotograf - Anzeigen bearbeiten + Anzeigen selbst öffnen/schließen + Anzeigen ablehnen + Dienstleistung: Exklusive Werbung + Marktplatz
Rang 19 - Mitarbeiter der Woche - Die meisten Anzeigen bearbeiten in der Woche
Rang 20 - Junior Ausbilder - Bildet die Azubis aus
Rang 21 - Ausbilder - Bildet die Azubis aus
Rang 22 - Ausbilder II - Bildet die Azubis aus
Rang 23 - Stv. Abteilungsleiter - Vize Leiter der jeweiligen Abteilung
Rang 24 - Eventmanager - Management die Events
Rang 25 - Abteilungsleiter - Leiter der jeweiligen Abteilung
Rang 26 - Manager - Management der Mitarbeiter
Rang 27 - Personalleitung - Leiter der Perso
Rang 28 - Supervisor - Hilft den Vizen und Leader aus
Rang 29 - Deputy Direktor - Vize
Rang 30 - Direktor - Leader
Abeilungen:
Redaktion
- Bearbeitung von Anzeigen
- Schalten von Exklusiv Werbung
- Berichterstattung
Ränge:
Assistent
Redakteur
Senior Redakteur
Spezial Redakteur
Stv. Abteilungsleitung der Redaktion
Abteilungsleiter der Redaktion
Presse
- Verbreitung von News
-Formulierungen von Statements
- Eventpräsenz
Ränge:
Junior Reporter
Reporter
Senior Reporter
Spezial Reporter
Stv. Abteilungsleitung der Presse
Abteilungsleiter der Presse
Journalismus
- Recherche
- Faktenprüfung
- Bildung von Neutrale Meinung
Ränge:
Junior Journalist
Journalist
Senior Journalist
Spezial Journalist
Stv. Abteilungsleitung des Journalismus
Abteilungsleiter des Journalismus
Social-Media
- Fotodokumentation
- Bildbearbeitung
- Community-Management
Ränge:
Junior Fotograf
Fotograf
Senior Fotograf
Spezial Fotograf
Stv. Abteilungsleitung des Social-Media
Abteilungsleiter des Social-Media
Recruitment
- Durchführung von Bewerbungsgesprächen
- Ausbildung der Azubis
- Aufnahme und Bearbeitung von Beschwerden
Ränge:
Junior Ausbilder
Ausbilder
Ausbilder II
Personalleitung
Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen
Der Lifeinvader kümmert sich um die Anzeigen, die von Bürgerinnen und Bürgern eingereicht werden.
Diese werden von uns sorgfältig bearbeitet und anschließend veröffentlicht.
Zusätzlich bietet Lifeinvader verschiedene Sonderdienstleistungen an zum Beispiel das Schalten von exklusiven Werbungen, die besondere Aufmerksamkeit erhalten.
Der Lifeinvader gehört zu den neutralsten Organisationen überhaupt und behandelt alle Bürger und Organisationen gleich, unabhängig von Zugehörigkeit oder Hintergrund.
Ich Bedanke mich an jeden der sich meine Bewerbung durchgelesen hat!!
Liebe OrgaV ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung Interesse geben mich als den neuen Lifeinvader Leader zu sehen.
Liebe Grüße
Cano Tequila
Liebe OrgaV ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung Interesse geben mich als den neuen Lifeinvader Leader zu sehen.
Liebe Grüße
Cano Tequila