Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen AR 1.3 & RP-R 1.12 | ID: 3050, 58601, 8798

Status
Not open for further replies.
Your ID
73242
Players nickname
Rufus vanHellgard
Suspect ID
3050
Date of violation
Aug 6, 2025
Time of violation
22:50
Proofs
https://youtu.be/hkjlg7eTk9k

Kei Pusher

Player
Player
Beweise:
Clip:

Beschwerdegrund:

RolePlay-Regel §1.3 Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN) 3050, 58601
RolePlay-Regel §1.12 OOC Anspielung auf das Regelwerk 8798

Was ist passiert?

Ich hab jemand gesucht und bin einem Grünen Auto Hinterher. Da ich dachte es wäre der Herr den ich suche bin ich raus und hab Ihn nach seinem Ausweiß gefragt, er wollt irgendwie nicht also hab ich ihn Festgenommen.
Danach bin ich mit ihm an ein abgelegenen Ort gefahren hab auch immer wieder hinter mich geschaut und "NIEMAND" gesehen.
Man hört auch deutlich das er etwas ein Tippt.
Naja nach kurzem Gespräch mit Ihm ist dann ein Auto von von angefahren das hab ich gehört also wollt ich schnell weg fahren. Das hat dann doch nicht mehr geklappt.

TIMESTAPS:
0:47 RolePlay-Regel §1.12 von 8798 Suppe Hochladen Badcop
1:29:
Fahren vom MD los
1:50 Drehen um und Fahren anders
2:03 schaue nach Hinten
2:16 schaue nach Hinten
2:22 Schau ob einer Folgt
2:37 Man hört das er im Hintergrund Schreibt
3:03 nochmal kontrolle das keiner Hinter mir ist Dann mach ich mein Badcop ding
5:39
Auto kommt von Vorne und Schießt (ID 58601)

Dr. Melissa Gerber

« Head Curator Unoff. | Head Curator Biographie »
Senior Administrator
Hi Rufus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 3050, 58601, 8798 sanktioniert.

Regelverstoß:
3050, 58601
Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)RolePlay-Regel §1.3Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Min. oder Jail 60-180 Min.

8798
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-4.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom