Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93005
Players nickname
Diyar Barzani
Administrators nickname
Elvis Sunshow
Date
Aug 7, 2025
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1101461/#post-3842690

Diyar 93005

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte hiermit eine offizielle Beschwerde einreichen bezüglich einer Sanktion, die gegen mich ausgesprochen wurde, sowie meines darauffolgenden Aufenthalts im Gefängnis und in Einzelhaft.

Mir wird vorgeworfen, dass ich mich nicht innerhalb von 30 Minuten nach einem Admin-Support erneut gemeldet habe und dadurch CL begonnen zu haben. Ich möchte jedoch betonen, dass dies keinesfalls in böser Absicht geschehen ist. Ich bin davon ausgegangen, dass die Situation bereits geklärt und somit erledigt war. Aus diesem Grund habe ich den Kontakt nicht weitergeführt.

Was ich besonders problematisch finde, ist, dass ich im Nachhinein dennoch vom PD festgenommen und ohne weitere Klärung in Einzelhaft gesteckt wurde.

Aus meiner Sicht war das Vorgehen weder fair noch verhältnismäßig, vor allem weil ich keinerlei Rückmeldung oder Hinweis erhalten habe, dass die Angelegenheit noch offen war.

Ich bitte darum, die Situation noch einmal zu überprüfen und die verhängte Sanktion aufzuheben, da ich bereits durch die Einzelhaft eine spürbare Konsequenz erfahren habe. Aus meiner Sicht stellt dies bereits eine ausreichende Maßnahme dar, zumal kein vorsätzliches Fehlverhalten meinerseits vorlag.

Vielen Dank im Voraus für Eure Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Diyar

PS es geht darum - Approved - CL

Diyar 93005

Player
Player
Macht halt absolut keinen Sinn mich da hochzuladen da er mich sowieso noch in Einzelhaft gesteckt hat so

Weiß auch nicht warum man das dann noch hochlädt

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Diyar,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Per IC-Ticket wars ein Gamecrash, hier behauptest du nun, du dachtest, die Situation sei vorbei und eingeloggt hast du dich noch in der gleichen Minute, in der du ausgeloggt bist. Dementsprechend war das klares CL.
Unabhängig davon hätte ich es aber verstehen können, wenn du davon ausgegangen wärst, dass die Situation vorbei war, da die Beteiligung seitens des anderen Spielers im RP gleich null war. Erst durch eine Beleidigung deinerseits ist er aufgewacht und du hast dich dann halt entschieden, per F1 durchzuziehen.
Die Einzelhaft hat absolut nichts mit dem Regelwerk oder einer administrativen Sanktion zu tun, weswegen diese für mich keine Relevanz bei der Bewertung dieses Falls hat.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom