Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgender Antrag | Friedrich Bismarck 68685

Status
Not open for further replies.

Arni0075087

Player
Player
OOC Infos
Name: Arne
Discord Tag: arne6726

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Für mich bedeutet Transgender zu sein, dass das empfundene Geschlecht nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt. Es geht darum, sich selbst treu zu bleiben und das Geschlecht zu leben, mit dem man sich identifiziert unabhängig von biologischen Merkmalen. In der RP Welt ermöglicht es, tiefere Charakterentwicklungen und realistische, emotionale Geschichten darzustellen.

IC Infos
Name: Friedrich Bismarck
ID: 68685
Visumstufe: 33
Aktuelle Familie: Kavkatz
Aktuelle Organisation plus Rang: /

Deine Gründe, Transgender zu werden:

Grund 1
: Mein Charakter Friedrich hat sich schon lange nicht mehr mit seiner männlichen Identität wohlgefühlt. Er hat sich in der Rolle eines Mannes oft allein und verlassen gefühlt.

Grund 2: Durch verschiedene Begegnungen und Gespräche mit anderen Menschen in Los Santos wurde mir bewusst, dass Ich in der falschen Geschlechterrolle lebt.

Grund 3: Die Entscheidung, als Frau zu leben, ist ein Akt der Selbstverwirklichung und der inneren Zufriedenheit.

Grund 4: Ich möchte im RP die Möglichkeit nutzen, eine authentische Transgender Geschichte zu spielen.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Als Mann bin Ich sehr diszipliniert, verantwortungsbewusst und Mitfühlsam. Ich übernehme gerne Verantwortung in stressigen Situationen und zeige dabei stets Stärke, auch wenn Ich innerlich oft am Ende bin.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau werde Ich nun unter neuem Namen selbstbewusster, stärker und ausgeglichener mich zeigen. Ich werde mich mehr trauen, Gefühle offen zu zeigen, andere zu unterstützen und sich aktiv für Gleichberechtigung einzusetzen.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
In der Zukunft möchte ich als starke, selbst bestimmte Frau meinen Weg im NG finden. Ich sehe mich in einer Führungsposition, in der Ich nicht nur durch Leistung überzeuge, sondern auch durch Menschlichkeit. Mein Weg soll ein Beispiel für andere Personen auf dem Server sein, dass wahre Stärke darin liegt, zu sich selbst zu stehen unabhängig von gesellschaftlichen Erwartungen.

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Friedrich,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom