Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
261617
Players nickname
kasavi makka
Suspect ID
151108, 155242
Date of violation
Aug 7, 2025
Time of violation
13:38
Proofs
https://youtu.be/SPoK86_68ro

kasavii makka

Player
Player
Titel: VDM | ID 151108, 155242

Videomaterial:

Beschwerdegrund: VDM / PowerRP / unsachgemäßes Verhalten gegenüber unbeteiligtem Spieler

Was ist passiert?:
Während wir aus dem Auto gestiegen sind um zu Tanken wurde mein Kollege grundlos von einer Person angegriffen. Als er sich zur Wehr setzen wollte, wurde er daraufhin von eben dieser Person brutal überfahren (VDM). Kurz nach dem Vorfall kam ein weiterer Kollege des Angreifers dazu – ohne sich ein genaues Bild der Lage zu machen – und hat mich, obwohl ich weder aktiv beteiligt war noch eine Bedrohung dargestellt habe, ebenfalls umgeschossen.

Das Verhalten war vollkommen unangebracht und hat die Situation unnötig eskalieren lassen. Zudem hat der besagte Spieler meine bewusstlose Figur respektlos behandelt („Leiche geschändet“) und mich anschließend gefinished, obwohl keine Notwendigkeit oder Grundlage dafür bestand.

Solch ein Verhalten ist nicht nur regelwidrig, sondern zerstört auch den Spielfluss für alle Beteiligten. Ich bitte darum, diesen Vorfall entsprechend zu prüfen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen.

Kristian DiCapri

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Das Video enthält kein Ton.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom