Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lilly Coconut

Player
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
28
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Jesse
➔ Dein Alter:16
➔ Zeitzone: DE Mitteleuropäische Sommerzeit
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-10 H
➔ Ihr Discord:𝕳𝖎𝖌𝖍.𝖊𝖆𝖗𝖓𝖊𝖗.𝕵𝖊𝖘𝖘𝖊#2563

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lilly Coconut
➔ Level:12 (2acc 15lvl)
➔ Deine ID:38951
➔ Administrative Vorstrafen:
DM (Death Matching) 2x
Cl 1x
Fliegen auf den Maze Bank Tower 1x (UB)


Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne Administrator werden da mir auffällt im RP auch sehr das eben sehr viele Regelbrüche einerseits entstehen aber auch viele Wissens Lücken bestehen. Ich will den Spielern einfach helfen den Best möglich spaß sowie das beste RP zu haben der möglich ist. Ich finde das Grand RP wirklich ein gutes Projekt ist und ich will helfen es noch besser zu machen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich Bewerbe mich als Assistent

➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine stärken sind:
-Geduld
-Willenskraft
-Hilfsbereitschaft
-Freundlichkeit
-Fair
-Selbstsicher

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-Manchmal zu Direkt
-Vielleicht auch mal zu Freundlich

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke das ihr mich nehmen solltet da ich schon vor Erfahrungen aus verschiedensten Bereichen mit Bringe (z.B anderen Hardcore RP Servern , Große Minecraft Projekte und viele weitere Dinge). Mein Ziel immer in der Zufriedenheit der Spieler liegt und das Rp so real wie möglich zu gestalten..

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit für die verbesserung und die Hilfe der Spieler mein komplettes Rp leben aufzugeben

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich in besitz eines Unternehmens oder einen Hauses wäre dann wäre ich auch bereit dieses zu verkaufen.

Schlusswort: Ich würde mich wirklich über eine Rückmeldung freuen .

Mfg Jesse aka Lilly Coconut
 

Lilly Coconut

Player
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
28
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Jesse
➔ Dein Alter:16
➔ Zeitzone: DE Mitteleuropäische Sommerzeit
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-10 H
➔ Ihr Discord:𝕳𝖎𝖌𝖍.𝖊𝖆𝖗𝖓𝖊𝖗.𝕵𝖊𝖘𝖘𝖊#2563

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lilly Coconut
➔ Level:12 (2acc 15lvl)
➔ Deine ID:38951
➔ Administrative Vorstrafen:
DM (Death Matching) 2x
Cl 1x
Fliegen auf den Maze Bank Tower 1x (UB)


Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne Administrator werden da mir auffällt im RP auch sehr das eben sehr viele Regelbrüche einerseits entstehen aber auch viele Wissens Lücken bestehen. Ich will den Spielern einfach helfen den Best möglich spaß sowie das beste RP zu haben der möglich ist. Ich finde das Grand RP wirklich ein gutes Projekt ist und ich will helfen es noch besser zu machen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich Bewerbe mich als Assistent

➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine stärken sind:
-Geduld
-Willenskraft
-Hilfsbereitschaft
-Freundlichkeit
-Fair
-Selbstsicher

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-Manchmal zu Direkt
-Vielleicht auch mal zu Freundlich

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke das ihr mich nehmen solltet da ich schon vor Erfahrungen aus verschiedensten Bereichen mit Bringe (z.B anderen Hardcore RP Servern , Große Minecraft Projekte und viele weitere Dinge). Mein Ziel immer in der Zufriedenheit der Spieler liegt und das Rp so real wie möglich zu gestalten..

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit für die verbesserung und die Hilfe der Spieler mein komplettes Rp leben aufzugeben

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich in besitz eines Unternehmens oder einen Hauses wäre dann wäre ich auch bereit dieses zu verkaufen.

Schlusswort: Ich würde mich wirklich über eine Rückmeldung freuen .

Mfg Jesse aka Lilly Coconut
Schlusswort (Erweiterung): Ich habe sehr viel Erfahrung mit allen Servern außer Nr. 3 und kenne mich sehr gut mit allem aus und finde immer gut zurecht.
 

Louis Ocean

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
408
Hi Lilly,

zum aktuellen Zeitpunkt muss ich deine Bewerbung leider ablehnen.


Du hast die Möglichkeit dich in 8 Wochen erneut zu bewerben, wenn bis dahin weiterhin Interesse besteht.

Ich danke dir trotzdem für deine Mühe und dein Interesse GrandRP DE02 administrativ zu unterstützen und wünsche dir alles Gute.

Beste Grüße
Louis Ocean
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom