Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag: Familywarehousing I jackson_Clark

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13519
Players nickname
Younes Rammo
Administrators nickname
jackson_Clark
Date
Mar 29, 2023
Time
29.03.2023 00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Ue2xwCK

Hamodi Rammo

Player
Player
Hey liebes Serverteam,

ich wollte mich hiermit melden, weil ich damals vor 2 Jahren und 4 Monate gebannt wurde – Grund war Family Warehousing. Ich hab damals ein paar Repair Kits und Benzinkanister aus dem Familienlager genommen, was einfach dämlich war von mir worüber ich hätte nachdenken müssen. Mir war ehrlich gesagt damals nicht so richtig bewusst,was ich damit anrichte und dafür will ich mich entschuldigen.

Ich will ehrlich sein: Das Ganze ist jetzt schon eine lange Zeit her, und ich hab mich in der Zeit ziemlich verändert. Ich bin reifer geworden, hab einiges dazugelernt – nicht nur was RP angeht, sondern auch so im echten Leben. Ich weiß heute, wie wichtig es ist, sich an Regeln zu halten und das RP für alle fair und angenehm zu gestalten.

Ich vermisse den Server wirklich – besonders meine Freunde, mit denen ich damals gespielt hab. Es wäre mir echt wichtig, wieder zurückzukommen und einfach wieder Spaß am RP zu haben aber diesmal mit Verantwortung und dem nötigen Respekt für die Regeln.

Ich kann euch versprechen, dass so etwas nie wieder vorkommt. Ich bitte euch vom ganzen herzen um eine zweite Chance, um euch zu zeigen, dass ich’s besser kann und dass ich auch etwas positives zur Community beitragen kann.

Danke fürs Lesen und dass ihr euch die Zeit nehmt!

Viele Grüße

Younes

Status
Not open for further replies.
Top Bottom