Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
144655
Players nickname
Leon Gunstream
Suspect ID
110376
Date of violation
Aug 8, 2025
Time of violation
00:05
Proofs
https://youtu.be/KkEBrmDu4vs

Leon_G34

Player
Player
  1. Deine ID: 144655
  2. ID der beschuldigten Person*en: 110376
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

4. 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warnung
  5. 6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage
  6. 6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten. | Bann 3-7 Tage
  7. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir waren an der Biz-War Zone als ich dorthin gelaufen bin sah ich wie eine Person Tot war und jemand nicht so eine gute Gestik gemacht hat
6895182f7845583fe8e6a929.gif

Mati

Player
Player
Offtopic
warum juckt des dich überhaupt? zieh den stock raus bro
schön das der modder der dann vor dem event fast alle getötet hat mit euch im discord ist.

Marcus Maracuja

Player
Player
Offtopic
Scheiß Cheater decker fam ihr habt in eurem Leben ein Bizwar gewonnen und da waren 2 cheater drin der andere ist mit euch im call und hat vor bizwar alle weggecheatet also mach die backen zu und heul weiter wenn wir eine person IC sexuell belästigen in einer situation, wo du nicht mal beteiligt bist. Pass auf sonst werden wir dich auch belästigen

Noah Tsukiyama

Server Administrator
Server Administrator
Servus,
erstmal vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde

Nach Einsicht der vorliegenden Beweise ist diese hiermit
angenommen.

Folgende Sanktionen werden ausgesprochen:
ID: 110376 - Alg. 6.8

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom