Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg: 1.9 | Arnold_vonRichter | 268273

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
268273
Players nickname
Billy_Crockk
Administrators nickname
Arnold_vonRichter
Date
Aug 7, 2025
Time
22:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/uR22dsA

Billy_Crock

Player
Player
Hallo liebes Adminteam

hiermit möchte ich Einspruch gegen meinen Bann einlegen und bitte freundlich um eine Entbannung. Der Grund meines Banns war ein Verstoß gegen das Regelwerk §1.9, welches besagt, dass man das Verkaufssystem nicht umgehen darf, um Steuern zu sparen.

Ich möchte dazu klarstellen, dass ich ein Auto für 1.000 $verkauft habe, da es als Geschenk gedacht war, weil ich zum Vize aufgestiegen bin. Ich war mir nicht bewusst, dass dieses Vorgehen gegen §1.9 verstößt.

Ich bin ehrlich und mir meines Fehlers bewusst. Es war keinesfalls meine Absicht, gegen Regeln zu verstoßen oder das Rollenspiel zu ruinieren. Mir ist meine Rolle als Vize sehr wichtig, und ich lege großen Wert auf meine Familie, die meine Unterstützung braucht.

Ich habe bisher nie negativ aufgefallen, investiere sehr viel Zeit und Freude in das Projekt und hoffe sehr, dass ihr meine Lage verstehen könnt und mir eine zweite Chance gebt.

Ich respektiere das Regelwerk und verspreche, in Zukunft noch sorgfältiger darauf zu achten, um solche Fehler zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen
Billy Crockk

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Billy,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14Tagen erneut.

Grüße,
Fabian​

Status