Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
269517
Players nickname
Uvejs Blaq
Suspect ID
272318
Date of violation
Aug 10, 2025
Time of violation
2:01
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/kRIhRcMJaUmvbZdZd?invite=cr-MSxyS2osNDExMTQyMjM0

Leon Wand

Player
Player
Guten Tag, Herr Uvejs Blaq,

Es freut mich, dass Sie einen 8-Sekunden-Clip ohne den zuvor angekündigten Schuss-Call zeigen. Da man in diesen 8 Sekunden die Situation jedoch nicht vollständig überblicken kann, bitte ich Sie, einfach einen längeren Clip hochzuladen.

Und bitte vergessen Sie nicht: Nur weil Sie innerhalb von 15 Minuten dreimal zurückgekommen sind – was bereits ein Regelverstoß Ihrerseits war – rechtfertigt das keinesfalls, noch einen weiteren Clip hochzuladen. Das empfinde ich als absolut dreist.

Ich werde dementsprechend die drei vorherigen Situationen inklusive des Schuss-Calls aus diesem Clip als Beschwerde einreichen.

Uvejs Blaq

Player
Player
freut mich mein süsser kann gerne denn ganzen clip zeigen 3 mal zurück gekommen sagst du? nachdem du mir beim letzten mal erst denn schuss call drückst wurde dafür auch bestraft
du als vagos leader sollst wissen ohne call darf man nicht schiessen
plus darf ich mich mit einem HQ erlaubniss im HQ auhalten was ich bestätigen kann
so reich gerne ein wurde gerecht bestraft und kann gerne gegen videomaterial zeigen
lg uvejs blaq

Uvejs Blaq

Player
Player
1:58 bist du gestorben
2:01
befindest du dich wieder im HQ 1. 15 min Regel und wenn du hochgehollt wirst 5 min Regel beachten
du bist leader das müsstes du wissen

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Das Videomaterial ist nicht mindestens 30 Sekunden lang. Bitte reiche einen längeren Clip von der Situation ein!
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom