Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96026
Players nickname
Jochen_Riemke
Suspect ID
178702
Date of violation
Aug 8, 2025
Time of violation
21:40
Proofs
https://youtu.be/iCx2L7C7R10

Jochen Riemke

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: POV auf Anfrage / Badcop
Was ist passiert?: Der Atze meinte beim Flugzeugträger als USSSler auf Cops bzw. auf das SAHP zu schießen um zu Trollen, dass die denken, dass Sie von Fams Beschossen werden und Wild gucken wo wer Schießt.

Man sieht es im ersten Clip, dass auf uns geschossen wird, Anhand der Admin Logs sollte man ja eig. ja sehen können wer den Schaden zugefügt hat.
Andernfalls soll der Atze seine POV vom Event reinschicken, wo man dann klar sehen sollte, dass er auf Cops schießt.

Teil 2:

Justin Clot

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: POV auf Anfrage / Badcop
Was ist passiert?: Der Atze meinte beim Flugzeugträger als USSSler auf Cops bzw. auf das SAHP zu schießen um zu Trollen, dass die denken, dass Sie von Fams Beschossen werden und Wild gucken wo wer Schießt.

Man sieht es im ersten Clip, dass auf uns geschossen wird, Anhand der Admin Logs sollte man ja eig. ja sehen können wer den Schaden zugefügt hat.
Andernfalls soll der Atze seine POV vom Event reinschicken, wo man dann klar sehen sollte, dass er auf Cops schießt.

Teil 2:
Du Kek

Gerd Müller

Grand-Legende
Server Administrator
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 178702 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens ab 21:37 - 21:39!

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​

Lukas Rain

Player
Player
Moin in der tat is das event über 48 stunden her glücklicher weise hatte ich die POV noch nicht gelöscht
Zu dem möchte ich anmerken das sowas meines wissens nach ic geklärt wird aber gut
MfG ChingChong

Gerd Müller

Grand-Legende
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

178702 - Event 1.2

Das absichtliche beschießen und sabotieren der "eigenen Seite" erfüllt die Regel Event1.2

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom