Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12994
Players nickname
Jakob Flex
Administrators nickname
Jonny Hawk
Date
May 26, 2022
Time
8:37
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/106918/

Jakob Seeker

Gamer
Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
166
Sehr geehrte Damen und Herren.

Vorab soll gesagt sein, dass die Beschwerde nicht direkt gegen Jonny Hawk gerichtet ist, sondern mehr in die Allgemeinheit geht.

Es handelt sich um Folgenden Thread: Rejected - POV Anfrage ID: 5609

Die Situation fand am Samstag den 21.5.2022 um 11:05 satt und die Beschwerde beziehungsweise die POV-Anfrage erreichte das Forum am selben Tag noch um 12:20. Laut Eventregel:
1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage​
muss das POV nur 48 Stunden lang aufbewahrt werden, was ein Zeitraum von 2 Tagen ist. Laut dem Administrator-Assistenzen Leon Rodriquez herrscht in der FFA-Arena POV-Pflicht.

Nun kommen wir zu den Punkten die mich stören.
Meine Beschwerde wurde am 26.5.2022 bearbeitet und um 08:37 von Jonny Hawk abgelehnt. Zwischen der Erstellung der Beschwerde und der Beantwortung meiner POV-anfrage, welche nur ZWEI TAGE aufbewahrt werden muss, sind fast FÜNF TAGE vergangen. Bedeutet selbst wenn Jonny Hawk sich dazu entschieden hätte die POV sehen zu wollen, müsste der Spieler die POV nicht mehr haben. Ich weiß nicht, wie das intern mit POV-anfragen bei euch abläuft, aber anhand anderen Beispielen ist es ja erkenntlich, dass eine POV-Anfrage am selben Tag noch bearbeitet wird.

Jetzt zu meinem anderen Anliegen bezüglich Jonny Hawk.
Als Begründung, warum meine Beschwerde abgelehnt wird, hat er Folgendes darauf geantwortet:
"er trifft dich, und du stirbst" Bekanntlich geht es ja bei POV anfragen darum, um zu überprüfen, ob der Spieler legit unterwegs ist, oder ob er gegen die allgemeiner Regel
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage​
verrstößt. Und es ist auch nun mal so, dass wenn ein Spieler getroffen wird der Spieler auch stirbt. Mein verdacht war, dass der beschuldigte Spieler Externe vorteilhafte Cheat-Software benutz. Warum steht alles in der POV-Anfrage. Es gibt wirklich viele Unnötige Beschwerden hier im Forum und ich will nicht, einfach weil er besser ist oder weil ich "mad" bin, eine Beschwerde erstellen. Ich habe von vielen guten Spielern zu der Situation mir eine Meinung geholt und fast allen kam der Spieler auch sehr verdächtig vor, weswegen ich dann die Beschwerde erstellt habe. Ich weiß nicht, warum Jonny Hawk das nicht erkannt hat, dass der auffällig gut und viel trifft, oder ob mögliche Gründe eine POV anzufragen nur "durch Wand getötet" oder "dicker Healkey von XY" lauten dürfen. Ein erfahrener Spieler oder Administrator, der in der Sachlage POV´s o.Ä. tätig ist, sollte erkennen, in welchen Rahmen es noch menschlich ist, gewisse Schüsse oder Aktionen auszuführen.

Jetzt noch ein Paar fragen:

Ist Das wirklich der Grund, warum meine Beschwerde abgelehnt wird, oder wolltet ihr oder er einfach nicht zugeben, dass ihr zu lange für das Bearbeiten gebraucht habt?

Wie kann es sein dass meine Anfrage erst nach fast fünf Tagen bearbeitet wird, wenn andere Anfragen innerhalb von paar Stunden bearbeitet werden?

Wo ist bei euch der Punkt, ab wann eine POV angefordert wird, oder sind nur Leader und Member von inoffiziellen Organisationen dazu berechtigt eine POV anzufordern?

Ich hätte gerne zu jeder Frage eine klärende Antwort.
Nichtsdestotrotz wünsche ich euch noch einen angenehmen restlichen Feiertag und freue mich auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Jakob
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich Jakob,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Als aller erstes möchte ich mich entschuldigen, da das Ticket solange offen war. Das ist normal nicht so üblich.
Zu deiner ersten Frage. Wenn du eine POV anfordern möchtest, guckt sich der Administrator das Video an. Der Administrator entschiedet ob ein POV notwendig ist oder nicht. Deswegen sollten die Beschwerden im Forum zügig bearbeitet werden, wegen den 48 Stunden.

Ist Das wirklich der Grund, warum meine Beschwerde abgelehnt wird, oder wolltet ihr oder er einfach nicht zugeben, dass ihr zu lange für das Bearbeiten gebraucht habt?
Wie oben geschrieben, bearbeiten wir die Tickets zügig. Werde es im Team ansprechen, dass so ein Vorfall sich nicht wiederholt.

Wie kann es sein dass meine Anfrage erst nach fast fünf Tagen bearbeitet wird, wenn andere Anfragen innerhalb von paar Stunden bearbeitet werden?
Ich gehe davon aus, dass sich Leute nicht 100% sicher waren, wie sie das Video bewerten sollen.

Wo ist bei euch der Punkt, ab wann eine POV angefordert wird, oder sind nur Leader und Member von inoffiziellen Organisationen dazu berechtigt eine POV anzufordern?
Grundsätzlich kann jeder Spieler ein POV anfordern. Der Administrator der das Ticket bearbeitet, entscheidet ob ein POV von Nöten ist oder nicht.

Ich hätte gerne zu jeder Frage eine klärende Antwort.
Ich hoffe ich konnte dir klare Antworten zu deinen Fragen geben.


Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom