Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für meine Account mit der ID 193584.
Ich wurde am 01.08.2025 von Monika Tired zu Unrecht für eine Sache die bereits im Juni 2023 geklärt wurde, erneut gebannt.
Dies konnte ich auch durch den Entbannungsantrag nachweisen.
Mein Twink existierte damals noch gar nicht, dieser entstand erst, nachdem die ganze Sache aufgeklärt wurde und war ebenso in einem Gespräch mit einem Admin besprochen worden.
Darum Bitte ich, um Entbannung meines Twinks da der Bann nicht gerechtfertigt ist.
Anbei die Links.
Für alle Fragen stehe ich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Hilde Sosse
Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für meine Account mit der ID 193584.
Ich wurde am 01.08.2025 von Monika Tired zu Unrecht für eine Sache die bereits im Juni 2023 geklärt wurde, erneut gebannt.
Dies konnte ich auch durch den Entbannungsantrag nachweisen.
Mein Twink existierte damals noch gar nicht, dieser entstand erst, nachdem die ganze Sache aufgeklärt wurde und war ebenso in einem Gespräch mit einem Admin besprochen worden.
Darum Bitte ich, um Entbannung meines Twinks da der Bann nicht gerechtfertigt ist.
Anbei die Links.
Approved - Entbannungsantrag I Grund: Allg.1.4 I Paul Flair I 111391
Sehr geehrte Damen und Herren Leider musste ich feststellen, dass ich für Allg.1.4 von Paul Flair gebannt wurde. Allerdings frage ich mich wieso, da ich nur 1 weitere ACC habe sowie auch von den Regeln her erlaubt. Somit bitte ich um eine schnellstmögliche Entbannung, da ich keinen Fehler...
gta5grand.com
Reviewed - Permanent gebannt 1.8
Hallo Der Account von meinem OOC Mann und mir wurde gerade wegen 1.8 permanent gebannt. Wir können garantieren, dass wir 2 unterschiedliche Personen sind und auch für ein Gespräch bereit wären, um die Sache zu klären. Derzeit ist nur 1 PC im Haushalt vorhanden, über den wir online gehen können...
gta5grand.com
Für alle Fragen stehe ich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Hilde Sosse