Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
174947
Players nickname
Joshua AbouChaker
Suspect ID
137622, 140822
Date of violation
Aug 10, 2025
Time of violation
14:33
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/kRVuxnwwXK0hDvCFg?invite=cr-MSxlOFgsMzM3NDUzODIy

Joshua AbouChacker

Player
Player
Was ist Passiert:
Ich bin al Treuer Hüter des Gesetzes meine Alltäglichen Dienst nachgegangen als diese Frau aus heiterem himmel einen Neuling abgeschossen hatte daraufhin eröffnete ich das Feuer um den Werten Bürger von Los Santos zu Retten und wurde dann selbst zur Zielscheibe ! Als die beiden aber dann kein schuss getroffen hatten habe ich sie relativ Zeitnah zu Boden geschossen woraufhin ID 137622 und ID 140822 Schnell das spiel und die situation verlassen hatten.

Hinzu kommt das die Dame keine 10 Minuten später wieder wach geworden ist und GELEBT hat was ein schwerer Bug Abuse ist und einen BANN mit sich führt.

Beweis Bug Abuse:

Beweis Combat Log:

AbouChaker Ende

Last edited:

Joshua AbouChacker

Player
Player
oh du bist ja richtig cool haben deine renter finger noch die tasten geftroffen geil und übrings ich kann auch nichts dafür das dass spiel mich wieder leben lässt aber nicht so mad sein nur weil man uns nicht ein knastet
Meine Renter Finger sind knackige 23 ahahahahaha und klar kannst du was dafür das du wieder lebst da du dich dafür entschieden hast das Spiel zu verlassen und das sogar 2 mal HAHAHAH

Joshua AbouChacker

Player
Player
Naja mit 23 Jahren oh die haben was falsch gemacht ne ne das geht nicht ich bin ja ein vorzeige Polizist die muss ich hochladen ne ne ne das geht nicht . Einfach mal bisschen Gechillter werden es ist nur ein Game .
die betroffenen wissen das ich es normal klären wollte aber die waren zu cool also selbst schuld hahahaha

Joshua AbouChacker

Player
Player
die betroffenen sahen den Grund nicht da wir ja etwas fasch gemacht haben, also bist du jetzt ein Admin und kommst zu den Spielern und klärst das was das für ein Fail RP von dir ?
was ist daran fail RP wenn ich mit spielern rede hörst du dir überhaupt zu ? Aber ich bin der gefangene hier hahahahah

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 140822 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg 6.2
ID 137622 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg 6.23

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom