Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
134323
Players nickname
Erik Ziion
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 10, 2025
Time of violation
16:35
Proofs
https://youtu.be/XZb-GFlUPh0

Erik Ziion

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Supporting Cheats

Was ist Passiert? Wir waren im Familien Event Staatliche Kontrolle und auf einmal Fingen die Jungs und Mädels in meiner Fam einfach an umzufallen und darauf hin haben wir ein Ticket gemacht worauf der Cheater mit der ID 286341 Gebannt wurde leider ein bisschen zu Spät und demnach bitte ich um Überprüfung wer den Herren eingeladen hat BZW die Familie unter Beobachtung halten und auch Sanktionieren ! oder ggf. Es Administrativ zu ändern das für den Ink eine Gewisse Visumsstufe benötigt wird denn es kann nicht angehen das man in solchen Familien Events von Cheatern weggemacht sonst bitte ich drum das man der Familie Alterheim das Gebiet Administrativ zurück gibt das es die Regel mit den cheatern ebenfalls im Gangturf gibt. Da es bei diesem Event ebenfalls um 5000 Grandcoins geht

Leo Strong

Player
Player
Ich sehe das Thema genauso und würde mich freuen wenn man ein gewisse Visumstufen zum beitreten des Events implementieren würde, da man dadurch das cheaten erschwert. LG

Django_Son

Player
Player
JU1UoIMh.jpg

So von wegen wir supporten das ^^ Wir haben sofort als wir es gesehen haben ein Ticket geschrieben also beruhigt euch. Wegen uns ist der Junge gebannt.

angelo abi

Player
Player
Wenn man das Hotel offen hat kommen auch Leute rein die man nicht kennt und somit hat man es garnicht im Blick.
Das letzte was ich und meine Familie unterstützen sind cheater und deshalb wurde auch direkt ein Ticket geöffnet von einem Mitglied von mir .
Wie wahrscheinlich jeder mitbekommt ist es in Grand aktuell sowieso sehr verseucht von Cheatern .

Toastbrot123

Player
Player
Wenn man das Hotel offen hat kommen auch Leute rein die man nicht kennt und somit hat man es garnicht im Blick.
Das letzte was ich und meine Familie unterstützen sind cheater und deshalb wurde auch direkt ein Ticket geöffnet von einem Mitglied von mir .
Wie wahrscheinlich jeder mitbekommt ist es in Grand aktuell sowieso sehr verseucht von Cheatern .
droßdem bekommt ihr vielleicht sup cheats

Erik Ziion

Player
Player
Zumal das euch genauso passieren könnte da wenn die Leute joinen man nicht in game erkennen kann das die Leute Cheaten :D Beruhigt euch Mädels
Ne weil wir diesen Hotelrotz nicht anhaben aber ihm direkt einen Rang zu geben und Waffen für das Event ist sehr verdächtig und genau dabei Bleibe ich. Und dann solltet ihr ggf. das beitreten über das Hotel Deaktivieren

Toastbrot123

Player
Player
Ne weil wir diesen Hotelrotz nicht anhaben aber ihm direkt einen Rang zu geben und Waffen für das Event ist sehr verdächtig und genau dabei Bleibe ich. Und dann solltet ihr ggf. das beitreten über das Hotel Deaktivieren
die sind lost haben keine member und holen sich cheater über das Hotel wie du es ja siehst

Gaul Bierping

HIT LASER HIT
Player
1) wer hat meine ex Frau getötet die Heli sowas geht GARNICHT!!

2) Koksberg super Familie die Cheatern kann man nicht unterbinden. es tut mir leid diese Fall wurde sofort geklärt und der Spieler wurde bestraft und direkt gemeldet. die Spieler können sich Waffen kaufen und zum MP kommen. wenn sie dort Cheaten können wir es nicht änderen

(hab Durchfall sorry)

Jannick Lowkick

1900
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:

Wir schauen uns die Eents öfter an.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom