Deine ID: 137622
Spieler-Spitzname: Maylin Mondy
Administrator-Spitzname: Kathi Tired
Zeit: 10.08.2025 00:00 Uhr
warum wurdest du gebannt ? ALLG 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann
Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage
Wieso sollen wir dich entbannen?
Liebes Admin-Team,
Ich wurde am 05.06.2025 wurde mein Account gesperrt. Ich möchte mich dazu kurz äußern, da ich den Vorfall nicht mit Absicht verursacht habe.
Falls dadurch ein Regelverstoß entstanden ist, möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Es war keinesfalls meine Absicht, einen unfairen Vorteil zu erlangen. Ich hatte bisher sehr viel Freude auf dem Server und würde mich freuen, wieder die Möglichkeit zu bekommen, daran teilzunehmen.
Ich möchte Sie um Kulanz bitten
Mit freundlichen Grüßen Maylin Mondy
Spieler-Spitzname: Maylin Mondy
Administrator-Spitzname: Kathi Tired
Zeit: 10.08.2025 00:00 Uhr
warum wurdest du gebannt ? ALLG 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann
Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage
Wieso sollen wir dich entbannen?
Liebes Admin-Team,
Ich wurde am 05.06.2025 wurde mein Account gesperrt. Ich möchte mich dazu kurz äußern, da ich den Vorfall nicht mit Absicht verursacht habe.
Falls dadurch ein Regelverstoß entstanden ist, möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Es war keinesfalls meine Absicht, einen unfairen Vorteil zu erlangen. Ich hatte bisher sehr viel Freude auf dem Server und würde mich freuen, wieder die Möglichkeit zu bekommen, daran teilzunehmen.
Ich möchte Sie um Kulanz bitten
Mit freundlichen Grüßen Maylin Mondy