Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17162
Players nickname
Akira Arishima
Suspect ID
285170
Date of violation
Aug 10, 2025
Time of violation
21:35
Proofs
https://medal.tv/de/games/screen-capture/clips/kS2JnaLoF9EqAsjy-?invite=cr-MSxibkcsMTcyNTIwMjAy&v=48

Akira Arishima

._.
Leader
Name + ID :
Akira Arishima 17162

Seine ID + Name:
285170

Beschwerdegrund:
285170 - Mercykilling

Links:

Was ist passiert?:
Ich bin in eine Situation gerutscht, wo 2 Personen lagen.
Als ich gemerkt hatte, dass es Beamte & TV Waren.

Leider, hatte ich keine wirkliche Möglichkeit die Personen hochzuholen, als dann die Truppe kam & die Beamten umgeschossen haben.
Sie haben ebenfalls den TV welcher in Handschellen war & am Boden lag ins MD geschickt & somit die RP Situationen beendet / - Die Handschellen entfernt, durchs ins MD schicken.

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Ablehnungsgrund: Du hast nichts mit dieser Situation zutun die beamten müssen dies Reporten

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom