Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxi Toast

Player
Player
ID: 61131

Warum wurdest du gebannt?
Cheating 4
Wie lang wurdest du gebannt?
9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9473
Wieso sollten wir dich entbannen?
Also liebes Admin Team.

Ich wurde vor 1.5 jahren für mal 2 cheating gebannt. Ich habe gecheatet ich gebe es zu und es tutmir leid,dann passierte ein großer fehler den ich erstmals als postiv empfand. Ich habe mir einen acc erstellt und weitergespielt aber diesmal ohne cheats weil ich einfach wie früher ganz normal spielen wollte. Dies habe ich 2 mal gemacht bis mir aufiel ich mache eigentlich nur so alles viel schlimmer. Ich habe jetzt 1.5 jahre gewartet und ich bin ehrlich ich vermisse einfach die Zeit in Grand RP die vielen tollen Momente, Erinnerungen, Erfahrungen wie auch gute Kollegen. Ich denke ich bin in diesen 1.5 jahren älter wie auch reifer geworden und will eif wieder ganz normal wie früher spielen ich wäre natürlich auch für einen pc check bereit um zu beweisen dass ich mich geändert habe.

Ich weis es sind kurze worte aber ich bin ein Mensch der aus seinem herzen spricht und nicht irgendwas von der KI kopiert. Ich denke es wäre eine geile zeit mit meinen alten kollegen.

Danke für die Aufmerksamkeit und ich hoffe auf positiver rückmeldung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom