Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47213
Players nickname
Flora Fliegemann
Suspect ID
116673
Date of violation
Aug 11, 2025
Time of violation
03:40
Proofs
https://streamable.com/khngaj

Flora Fliegemann

DE03 | 47231
Player
Joined
Aug 6, 2024
Messages
23
  1. Deine ID: 47213
  2. ID der beschuldigten Person*en: 116673
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Watch Badcop Report | 11/08/2025 | 116673 | Streamable
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich bin mit einem netten Arbeitskollegen durch die Stadt gefahren als wir auf bekannte Polizisten stießen, da sie nicht so nett waren wollten wir die Dienstausweise der Beamten sehen als einer plötzlich das Feuer eröffnete. Darauf hin startete ich meine POV und forderte den Dienstausweis, welcher mit verweigert wurde. Diese Situatuation hat mich geschockt und ich hoffe so ein schlechtes RP nie wieder erleben zu müssen.
 

Brain 7474

Player
Player
Joined
Dec 2, 2023
Messages
105
Offtopic
Moin ich konnte dir denn dienst ausweis nicht geben da wir einen globalen hatten und dafür keine zeit hatten um auszusteigen deswegen habe ich meinen kollegen auch darum geben einzusteigen habe mir denn clip auch genau angekuckt und fest gestellt das du seht leise warst also mann dich kaum hören konnte bei einen global sind wir nicht verflichtet dir einen ausweis zu geben da wir schnell los müssen


LG Pajak
 

Felix12OG2

Player
Player
Joined
May 24, 2022
Messages
6
Offtopic
Dort ist klar zu erkennen, dass kein vollständiger Clip der gesamten Situation vorliegt. Sollte ein Admin dies dennoch annehmen, werden wir offiziell eine Beschwerde einreichen.
Außerdem möchte ich noch anmerken, dass … (INFO du hast zu geben oben im text das die POV nicht die ganze Situation Zeigt)


Manchmal gibt es Momente im Leben, in denen wir mitten in einer Diskussion merken: Mist, der andere hat einfach den besseren Punkt. Genau so war es bei meinem Kollegen. Anfangs dachte ich, ich könnte ihm widersprechen, vielleicht sogar mit ein paar schlagfertigen Argumenten punkten. Doch je länger ich seinen Ausführungen zuhörte, desto deutlicher wurde mir: Er hat nicht nur einen validen Standpunkt – er hat den Standpunkt.

Er hatte nicht einfach nur oberflächliche Behauptungen aufgestellt, wie man es in einer hitzigen Kaffeepausendiskussion oft tut. Nein, er baute seine Argumentation auf wie ein Architekt, der ein Meisterwerk entwirft: solide Fundamente, präzise berechnete Stützpfeiler und ein Dach, das so stimmig ist, dass es selbst einem Sturm standhält. Er griff auf Beispiele zurück, die nicht nur aus dem direkten Arbeitsumfeld stammten, sondern auch aus allgemein bekannten Zusammenhängen. Er verband praktische Erfahrung mit logischem Denken und garniert das Ganze mit einem Hauch von Humor – eine gefährliche Kombination, wenn man selbst auf der Gegenseite steht.

Je mehr ich darüber nachdachte, desto klarer wurde mir: Meine Gegenargumente waren im Vergleich dazu wie ein Kartenhaus im Wind. Wo ich mit „Ja, aber…“ ansetzte, hatte er schon mit einem „Und genau deshalb…“ kontert, das meine Argumentation im Keim erstickte. Es war nicht nur die Logik, die er beherrschte, sondern auch die Art, wie er sie vortrug. Die Sicherheit in seiner Stimme, die Souveränität in seinem Blick – alles wirkte, als hätte er diesen Moment lange vorausgesehen und minutiös vorbereitet.

Und es war nicht einfach nur, dass er Recht hatte – er hatte auch noch Recht auf eine Art, die einen zwingt, darüber nachzudenken. Nach unserer Diskussion ertappte ich mich dabei, wie ich später im Auto darüber nachgrübelte, genau wie man über einen besonders guten Film nachdenkt, dessen Ende einen überrascht.

In dem Moment wurde mir klar: Wahres Recht-Haben ist nicht nur, wenn die Fakten auf deiner Seite sind. Wahres Recht-Haben ist, wenn du selbst deinen „Gegner“ dazu bringst, zu lächeln und zu nicken – und das tat ich, widerwillig, aber ehrlich.

Am Ende blieb mir nur, ihm auf die Schulter zu klopfen und zuzugeben: „Kollege, du hast Recht – und zwar so sehr, dass ich es fast schon genieße, im Unrecht zu sein.
IMG_3664.png
 
Last edited:

Flora Fliegemann

DE03 | 47231
Player
Joined
Aug 6, 2024
Messages
23
Meine Besten, meine Lautstärke in den Clips ist doch wohl egal, wenn ich IC laut genug bin, dass du auf meine Bitte nach dem Dienstausweis eingehen kannst. Das eigentliche Ding ist, wenn du Zeit hast, irgendwelche Leute umzuschießen und mir mit deinem komischen "Den Dienstausweis hab ich noch nicht bekommen"-RP (welches als Powergaming gezählt werden könnte) zu kommen, dann wirst du doch Zeit haben, mir kurz den Dienstausweis oder zumindest eine Dienstnummer durchzugeben.

Aus meiner sicht gibt es ausserdem auch keine mögliche RP Situation die dazu führen kann das du das Recht hast mir den Dienstausweis zu verweigern.

Ich bitte euch beide ausserdem nicht vorschnell Entschlüsse zu ziehen, zu denen nur die Administratoren berechtigt sind. Ihr seid natürlich herzlich dazu eingeladen eine Adminbeschwerde zu erstellen, macht dies aber bitte nach dem eine Sanktion ausgestellt/nicht ausgestellt wurde.
 

Flora Fliegemann

DE03 | 47231
Player
Joined
Aug 6, 2024
Messages
23
Naja, die Admins entscheiden am Ende ja eh was passiert, sollten die Anschuldigungen von euch allen stimmen, sei es so. Ich bin natürlich immer auf der Seite des Gesetzes :cool: .
 

ManfredGamingGeil

Player
Player
Joined
Jul 17, 2025
Messages
9
Offtopic
dazu ist der clip nicht lang genug und geschnitten worden nicht mal die ganze situation ist drauf

Moin Kollege,

ich wollte mal nachfragen, warum du eigentlich einen Entbannungsantrag auf DE03 wegen einer Blacklist gestellt hast und jetzt trotzdem wieder RP spielst, obwohl der Antrag gar nicht angenommen wurde?


Würde mich echt interessieren. Irgendwie nicht besonders schlau, denselben Forums-Account für mehrere IC-Accounts zu nutzen...
 

Flora Fliegemann

DE03 | 47231
Player
Joined
Aug 6, 2024
Messages
23
aber deine pov ist ungültig
Werden die Admins entscheiden, ich persöhnlich sehe wie gesagt keine mögliche RP Situation, die dazu führen kann das die ID 116673
das Recht hat mir den Dienstausweis zu verweigern und fände es schade wenn die POV nicht gültig ist, nur weil sie nicht 24/7 läuft, da ich an den Erfolg dieses Projekts glaube.
 

Lukas Tanner

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 4, 2022
Messages
829
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 116673 erhält folgende Sanktion.
BadCop

Danke für deine Beschwerde und weiterhin noch viel Spaß.
Liebe Grüße
Lukas Tanner​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom