Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
118226
Players nickname
Luna_Hase
Suspect ID
65057
Date of violation
Aug 11, 2025
Time of violation
00:01
Proofs
https://youtu.be/adVh69N4stQ

Micha Hase

Sonntagsfahrer
Player
Video:
Timestamp: 0:39 - Ende
Grund: Wir waren am U-Boot um Spritzen zu verteilen als der Mann an uns seine Rasierklinge testen wollte. Ich sagte ihm das zu unterlassen, aber er versuchte trotzdem mir im Dienst die Haare abzurasieren.

Max Schön

Player
Player
Ihhhhhh stellt sich vor, man versteht keinen Spaß und ist zu inkompetent es IC zu klären, es mit aneige oder Kontakt verbot Auserdem bist du als bestimmtüber18 Jährige mann der sich als Trans Frau ausgibt in einem Video spiel ziemlich traurig jetzt über eine virtuelle Frisur zu heulen obwohl du sie eh noch immer hast (leider)

Micha Hase

Sonntagsfahrer
Player
Ihhhhhh stellt sich vor, man versteht keinen Spaß und ist zu inkompetent es IC zu klären, es mit aneige oder Kontakt verbot Auserdem bist du als bestimmtüber18 Jährige mann der sich als Trans Frau ausgibt in einem Video spiel ziemlich traurig jetzt über eine virtuelle Frisur zu heulen obwohl du sie eh noch immer hast (leider)
Also 1. hab ich meine Bio und darf diese Frau sein 2. Ich bin für einigen Spaß zu haben, aber wenn ich im Medicdienst bin, muss das nicht sein. Außerdem wurde dir gesagt, dass es ungesund ist. 3. Anzeige oder Kontaktverbot gegen einen, wo man den Namen nicht hat, ist auch witzlos. Und 4. ist es egal wie alt ich bin, ich frage mich was das eine mit dem hier zu tun hat.

Micha Hase

Sonntagsfahrer
Player
1 Ich weis 2 mir egal 3 Ins darknet gehen ID reingeben und da is der name ganz unten dann 4 nö weil man von wem älteren ein besseres verhalten jüngeren gegenüber hat und nicht so gesehen zu *Papa* rennt (admins)
Ahja also wenn ich für dich noch 25k ausgeben soll um deinen Namen zu bekommen den ich technisch im RP nicht haben darf ist das bissl blödsinn wenn ich ein Richter etc dann fragt wo ich den namen her habe xD Ach so und nur weil du angeblich jünger bist darfst du gegen regeln verstoßen und ich solle dich nicht melden? Tolle Logik

Mitch Pinky

Player
Player
Spaß? Ach diggi...

Jackson Goldstein

Server Administrator
Server Administrator
Hey Luna.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße, Jackson Goldstein.​

Jackson Goldstein

Server Administrator
Server Administrator
Hey Luna.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 65057 sanktioniert.

Regelverstoß:

Allgemeine-Regel §6.5Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)Warn

Grund:
Aus deiner Sicht ist klar und unmissverständlich erkennbar, dass der Spieler zunächst gezielt A-Baiting betrieben hat. Im Anschluss daran hat er eine Handlung ausgeführt, die auf dem Server eindeutig als illegale Aktivität eingestuft ist – und das, obwohl klar ersichtlich war, dass ihr als EMS im Dienst erkennbar wart. Damit hat der Spieler eindeutig gegen die oben genannte Regel verstoßen und wird von uns entsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jackson Goldstein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom