Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146699
Players nickname
Angelo Koksberg
Suspect ID
158512
Date of violation
Aug 11, 2025
Time of violation
11:57
Proofs
https://youtu.be/PGceBAlYoOk

angelo abi

Player
Player
Was ist passiert - Ich wollte ein Familienmitglied hoch holen der von anderen Leuten umgeschossen wurde und habe wie im Clip zu sehen ist nicht einmal geschossen , dann meint der FIB beamte mich einfach zu RDM .
Er behauptet ja das ich ihn angeschossen hätte was aber sichtlich nicht der Fall war .

Beschwerdegrund - RDM

Videobeweis -
'

350kb.gif

clapzZ

Player
Player
Mit einer waffe einen hochholen während 3 leute liegen ist nicht so schlau mein lieber

clapzZ

Player
Player
Schick mal einen längeren clip rein wenn du anscheinend nicht geschossen hast warum clipst du nur wie du den Typen hochholst

angelo abi

Player
Player
Schick mal einen längeren Clip rein, wenn du scheinbar nicht geschossen hast, warum Clipst du nur wie du den Typen hochholst
Man sieht und hört in dem Clip, dass von oben eine geschossen hat.
Da rennt einer im Clip oben und der hat geschossen und nicht ich

Toastbrot123

Player
Player
du bist ja richtig lost redest am boden schreist rum und clips nur da wo du so tust als hättest du nix gemacht und der cop darf dich fest nehmen wegen offen tragen einer waffe du warst lspd müsstest es eig wissen

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Situation nicht Nachvollziehbar.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom