Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannunngsantrag | Bann für Promoting other projects | ID 3978 | Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3978
Players nickname
Carlito Brigante
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Dec 8, 2024
Time
00:00
Proofs
Nicht vorhanden

Carlito El Brigante

Player
Player
Sehr geehrte Chief Ebene,
lieber Fabian,

zuerst möchte ich dir herzlich zu deiner erreichten Position als Chief gratulieren.
Meine Situation ist folgende:

Nachdem ich Ende August meine Tätigkeit als Admin im Projekt beendet hatte, habe ich mir zunächst eine Pause vom Roleplay gegönnt. Wenig später kontaktierte mich der ehemalige Administrator Mason Busted, der ein eigenes Projekt namens Primary Roleplay gegründet hatte. Er fragte mich, ob ich Lust hätte, bei einem frischen Projekt mitzuhelfen. Da ich zu diesem Zeitpunkt viel Freizeit hatte, stimmte ich zu und übernahm dort die Aufgabe als PR-Manager.

Anfangs lief alles gut, doch leider kam es zu einem Vorfall: Mason Busted hat sich durch „Grabbing“ meine Login-Daten für Discord und das Forum verschafft. Diese nutzte er anschließend, um kindische Aktionen wie das massenhafte Posten von „primary on top“ durchzuführen. Als ich nur wenige Minuten später davon erfuhr, verließ ich sofort das Projekt und wandte mich an die damalige Deputy Chief Administratorin Monika Tired. Leider hielt sie es nicht für nötig, die Beweise, die ich ihr zugesendet hatte, durchzulesen, und blockierte mich stattdessen.

GrandRP war seit Beginn meiner RP-Zeit mein absolutes Lieblingsprojekt. Es gibt für mich keinen vernünftigen Grund, ein seriöses Projekt wie GrandRP für etwas wie Primary aufzugeben. Ich bin nicht fehlerfrei – das möchte ich gar nicht bestreiten – aber in den Monaten als Spieler und Administrator habe ich alles für dieses Projekt gegeben. Das ist Fakt.

Sollte ich tatsächlich entbannt werden, würde ich sehr gerne mit meiner Reichweite von über 72.000 Followern ( TikTok - Make Your Day ) auf GrandRP streamen und die lustigen Momente gemeinsam mit meiner Community teilen. GrandRP bedeutet mir viel, und ich habe großen Respekt vor dir, Fabian – jemand, der seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren, dabei ist und alles für das Projekt gibt. Es ist schön, endlich jemanden Kompetentes an der Spitze zu sehen, der verantwortungsvoll handelt und weiß, was er tut. Das sage ich nicht, um zu schmeicheln, sondern weil ich es wirklich so meine – basierend auf meinen Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dir und anderen engagierten Teammitgliedern.

Falls es mit der Entbannung nicht klappen sollte, wünsche ich dir und dem gesamten Team dennoch von Herzen alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Carlito Brigante I ID 3978

Falls die folgenden Infos nötig sind =
Discord : cajuki
Forum Name : Carlito Brigante

(Ich hoffe diesmal ist der Titel richtig, alle guten Dinge sind 3 :))

Status
Not open for further replies.
Top Bottom