Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78810
Players nickname
Josef Astor
Suspect ID
80077
Date of violation
Aug 11, 2025
Time of violation
22:24
Proofs
https://youtu.be/VEuDTF9-WuQ

Simon Smither

Player
Player
Beweise:
Proof
Beschwerdegrund:
Allgemeine Regel 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Hacks, No-Sky, usw.) | Bann bis zu PERMANENT
Was ist passiert?

Wir haben an diesem Abend ganz normal das "Chicken" Event gezockt und bis dahin alles fein. Zur angegebenen Zeit im Video allerdings bin ich auf ein Mitglied der Bloods gestoßen, dass mich ziemlich verwirrend töten hat können. Ich wundere mich nun, da es in meiner POV komisch aussieht, ob der Herr irgendwas benutzt oder ob einfach noch irgendwelche Eventualitäten gegeben waren die ich hab nicht sehen können. Da das Chicken Event eh schon sehr wild war, da ein Vagos durch den Server unsichtbar war, kann ich mir auch gut vorstellen, dass ich nun viel Wind um nichts mache. Ich hoffe die POV der Gegenpartei könnte mir da eine simple Antwort liefern und ist auch keinesfalls persönlich gemeint. Könnte auch sein, dass der Herr schon gegen jemanden gekämpft hat den ich einfach nicht gesehen hab.

Ich danke für eure Zeit und eine schöne Woche noch
LG

Zaha Cartez

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Josef,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Ich konnte keinen Regelverstoß erkennen.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß, Zaha Cartez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom