Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23505
Players nickname
Lola_Kunze
Suspect ID
24107
Date of violation
Aug 12, 2025
Time of violation
11:54
Proofs
https://youtu.be/97q3vBXB-pM?si=RpSCdzKqyJ6rvM5B

DasPlüschMonster

Dr. Lola Kunze
Player
Beweise:

Im Beweisvideo gibt es einen kurzen Schnitt. Da ich um diese Uhrzeit nicht mit so etwas gerechnet habe, habe ich zunächst nur einen ca. 30-Sekunden-Clip aufgenommen und im Anschluss daran die eigentliche Aufnahme der Situation gestartet.

Beschwerdegrund:

Unpassendes Ausspielen einer Situation durch RDM sowie nach meinem Ermessen Powergaming.

Was ist passiert?

Ich wollte an meinem Auto nur kurz passende Kleidung aus dem "Lager" holen. Während ich den Kofferraum und meinen Rucksack geleert bzw. sortiert habe, wurde ich plötzlich ohne erkennbaren Grund angeschossen. Der Grund dafür ist mir nicht bekannt.
Ich lag daraufhin bewusstlos am Boden, während mein Auto entwendet wurde.
Nachdem ich wiederbelebt wurde, bot man mir an, das Auto direkt vor Ort „freizukaufen“ – für 1,5 Mio anstatt der regulären 1,8 Mio, die es mich gekostet hätte. Für mich war dieses Angebot in der Situation jedoch unnötig, da ich das Auto ohnehin so gut wie nie fahre.

Zaha Cartez

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lola,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Bitte halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler.

11. Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Timestamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß, Zaha Cartez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom