Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
184461
Players nickname
Tyson_Federov
Administrators nickname
Hans_Promillo
Date
Aug 13, 2025
Time
11:10 Uhr
Proofs
https://youtu.be/AWTTRBnJrBI

Tyson Federov

Player
Player
Hallo Admin-Team,

ich wollte mich erkundigen und um eine kurze Klärung bitten, da ich unsicher bin, was genau an GZ 1.1 gegen mich vorliegt. Mir ist nicht bewusst, dass ich ein Schusscall oder ähnliche Hinweise gehört habe, und ich habe keine entsprechenden Anweisungen oder Signale erhalten. Daher fällt es mir schwer nachzuvollziehen, wo genau mein Verhalten gegen die Regel verstoßen haben soll.

Ich möchte mich aufrichtig für die GZ-Flucht entschuldigen. Es war wirklich nicht meine Absicht, die Regeln zu brechen oder eine Flucht zu initiieren. Für mich war es eher eine Situation, in der ich keine klare Kommunikation oder Hinweise erhalten habe, die eine Flucht hätten rechtfertigen können. Deshalb empfinde ich die Aktion auch nicht als vorsätzliche Regelverletzung, sondern eher als Missverständnis.

Ich hoffe sehr auf euer Verständnis und eine kulante Lösung in diesem Fall. Mir ist das Regelwerk wichtig, und ich möchte in Zukunft alles richtig machen. Für eure Rückmeldung und die Klärung der Situation danke ich euch im Voraus.

Viele Grüße

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Du bist mehrere Minuten durch das SG gerannt, daher kannst du nicht einfach später von innerhalb des SG erneut das Feuer eröffnen.
Zudem hast du, wie du selbst schon geschrieben hast, ebenfalls die GZ-1.3-Regel gebrochen, welche ebenfalls eine Verwarnung mit sich bringen würde.
Ich hoffe, ich konnte deine Unklarheiten hiermit klären.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom