Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1633
Players nickname
Stefan Kindmann
Suspect ID
5717
Date of violation
May 27, 2022
Time of violation
1:05
Proofs
https://youtu.be/BR2z1fJ3Hr8

Stefan Kindmann

Player
Player
unknown.png

Fearless Oberhaup tUwuwu

Player
Player
So. Ich weiß ja nicht was du für ein Zeug rauchst aber um sowas zu Reporten muss man schon ein bisschen OOC mad und verzeifelt sein. Aber wenn es dir hilft. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ne Nummer von Seelischer Hilfe lass ich dir privat zukommen. Hau rein Habibi

243

:)
Player
Ja genau frage ich mich auch wer die Bloody Mercy fam ernst nimmt, weil ich meine Reisen tun sie nichts ;)
du reist ja alles Legend booster hahahah kassierst gegen jeden aus dem Turfteam bei Bloody Mercy einen List

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
So. Ich weiß ja nicht was du für ein Zeug rauchst aber um sowas zu Reporten muss man schon ein bisschen OOC mad und verzeifelt sein. Aber wenn es dir hilft. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ne Nummer von Seelischer Hilfe lass ich dir privat zukommen. Hau rein Habibi
Einfach ans Regelwerk halten habibi

Jay Stecher

Player
Player
Hallo Stefan,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 5717 sanktioniert.

Regelverstoß:

Speedboosting und co.Sonder - Regel
§1.3
Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Jay

Status
Not open for further replies.
Top Bottom