Speedboostet
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ne Digga einfach lassenIst das nicht bisschen übertrieben das einzureichen wenn kein Schussgefecht bzw. das Event noch nicht gestartet hat. Er hat damit niemanden geschadet weder noch etwas damit beeinflusst
Wurdest erst wegen keiner POV gemacht und nun das verdientEs ist so peinlich das du sows reportest digga ich hab niemand geschadet oder sonst was du bist so peinlich digga
okay legend rang boosterWurdest erst wegen keiner POV gemacht und nun das verdient
Wie du vorhin im 40er speedboostet hast, könnte ich auch melden, wenn du magst?okay legend rang booster
du bist so ein meme
wer dich noch ernst nimmt digga
Ja genau frage ich mich auch wer die Bloody Mercy fam ernst nimmt, weil ich meine Reisen tun sie nichtswer dich noch ernst nimmt digga
du reist ja alles Legend booster hahahah kassierst gegen jeden aus dem Turfteam bei Bloody Mercy einen ListJa genau frage ich mich auch wer die Bloody Mercy fam ernst nimmt, weil ich meine Reisen tun sie nichts
Ich weiß zwar nicht wie das gehen soll aber genau ich kassiere gegen jedendu reist ja alles Legend booster hahahah kassierst gegen jeden aus dem Turfteam bei Bloody Mercy einen List
Einfach ans Regelwerk halten habibiSo. Ich weiß ja nicht was du für ein Zeug rauchst aber um sowas zu Reporten muss man schon ein bisschen OOC mad und verzeifelt sein. Aber wenn es dir hilft. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ne Nummer von Seelischer Hilfe lass ich dir privat zukommen. Hau rein Habibi
Legend booste
Cringer TypLegend booster
Speedboosting und co. | Sonder - Regel §1.3 | Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Jail 180 Minuten |