Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76654
Players nickname
Noel Shaqiri
Suspect ID
144466
Date of violation
Aug 13, 2025
Time of violation
19:20Uhr
Proofs
https://streamable.com/tgp19l

Cliiight

Player
Player
Offtopic
Im clip ist hörbar, dass er zur mir sagt bevor du hier liegst. Und bitte einmal die version des clips mit dem ooc talk am boden und am besten nicht so editiert das der ganze sound deine stimme überdeckt sonst kann ich auch gerne reinschicken wie du auch ein warn mitnehmen kannst, viel spaß.

Achso ja am boden reden ist ja auch Fail RP btw, dass bitte auch angucken der admin sollte soweit ich weis ein Warn für den herren sein.

Samy2020

Player
Player
bro ich habe dir das gesagt ja aber dies ist trotzdem in diesem moment kein schusscall da wir bei einem event waren und du mich somit nicht töten durftest dass ist dein pech

Cliiight

Player
Player
Offtopic
bro ich habe dir das gesagt ja aber dies ist trotzdem in diesem moment kein schusscall da wir bei einem event waren und du mich somit nicht töten durftest dass ist dein pech
wie ich oben geschrieben habe ein warn fürs reden wenn du tod bist bekommst du trotzdem. ich sitz gerne meine strafe ab.

Dwayne Zantos

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese abzulehnen.

Begründung:
Der Clip ist zu kurz. Die gesamte Situation ist nicht einsehbar. Bitte reich einen Beschwerde mit einem längeren Clip ein.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom