Meine ID: 65024
ID der Person: 162902
Videomaterial:
Wie im Video zu sehen ist, wollte ich meinen Dienst im EMS beenden und mich im Bunker unten schlafen legen. Als ich zum Bunker rannte, kam mir ein Beamter mit einem Quad entgegen. Dabei entsteht der Eindruck, als hätte er bereits versucht, mich zu überfahren. Kurz darauf kehrte er zurück und führte seine Tat aus, die er vermutlich schon vorher geplant hatte. Schön wie er das SAHP repräsentiert.
Daher bitte ich Sie, den Vorfall auszuwerten und entsprechend zu sanktionieren.
ID der Person: 162902
Videomaterial:
Untitled - Clipped with Medal.tv
Watch Untitled by JosephGrace and millions of other GTA V videos on Medal. Tags: #gtav, #grandtheftautov, #gta5gtavfivem
medal.tv

Untitled - Clipped with Medal.tv
Watch Untitled by JosephGrace and millions of other GTA V videos on Medal. Tags: #gtav, #grandtheftautov, #gta5gtavfivem
Beschwerde Grund: VDM ggb. EMSWie im Video zu sehen ist, wollte ich meinen Dienst im EMS beenden und mich im Bunker unten schlafen legen. Als ich zum Bunker rannte, kam mir ein Beamter mit einem Quad entgegen. Dabei entsteht der Eindruck, als hätte er bereits versucht, mich zu überfahren. Kurz darauf kehrte er zurück und führte seine Tat aus, die er vermutlich schon vorher geplant hatte. Schön wie er das SAHP repräsentiert.
Daher bitte ich Sie, den Vorfall auszuwerten und entsprechend zu sanktionieren.