Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent I Joo Haze I 249771

Status
Not open for further replies.

Marksu Gehl

Player
Player
Hallo Liebes Admin-Team,
Hiermit bewerbe ich mich als Administrator / Assistent Grand Role Play DE-01

OOC
Informationen über mich:
Name: Johann G.
Discord Name: joe.haze

IC
Informationen über mich:
IC Name: Joo Haze
ID: 249771

Mein IC Lebenslauf:

Ich Joe Haze bin vor genau 17 Jahren in Los Santos am Flughafen gelandet.
In meiner ersten Zeit auf dem Staat wohnte ich im Hotel und arbeitete als Elektriker, als ich dann 2 Jahre auf dem Staat war und mich gut auskannte beschloss ich als Taxifahrer zu Arbeiten und so mein Geld und neue Freunde zu machen.
Als ich dann genug von dem Taxi Job hatte beschloss ich mich bei der Offenen Bewerbungsphase der NG zu bewerben und dort einen Teil meiner Laufbahn als Soldat zu Absolvieren.

Nach 5 Jahren NG beschloss ich dann mich beim EMS zu bewerben um dort einige Zeit zu verbringen und neue Nette Kollegen kennen zu lernen.
Nach guten und erfolgreichen 5 Jahren im EMS beschloss ich mich mit Erfolg beim PD zu bewerben um dort ein neues Kapitel meiner Laufbahn aufzuschlagen und viel Erfahrung zu sammeln.
Als ich dann genug von dem Gesetz hatte beschloss ich mich mal in einer Gang umzuschauen was mir auch relativ spaß machte.

Meine Online Zeiten:
Meine Aktivität oder auch Online Zeit beträgt in der Woche 5-7 Stunden mit 1-2 kleinen Pausen,
Doch am Wochenende bin ich 7-9 Stunden aktiv (natürlich mit kleinen Pausen)

Meine Kenntnisse über das Regelwerk:

Ich bin für mein Empfinden sehr gut über das Regelwerk informiert und frische es auch immer mal wieder neu auf:

Meine Erfahrungen in inoffiziellen und offiziellen Organisationen:
Offizielle: NG 5x unter der Leitung von Raymond Richardson 13 Spezialist
EMS 1x unter der Leitung von Celina Arishima Rang 13 Studienbewerber
LSPD 2x unter der Leitung von Elli Brandenburger Rang 12 Corperal

Wäre ich bereit mein RP leben zu verlassen?:
Grundlegend um Administrator zu werden Ja auch wenn ich sehr viele und schöne Erinnerungen und Momente gemacht habe.

Würde ich mein Unternehmen verkaufen?:

Wenn ich eins hätte würde ich darüber nachdenken doch dies ist nicht der Fall also Ja.

Voraussetzungen:
Minderst Viesumstufe 10: JA
Keine Regelbrüche wegen Chating: JA

Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über ein Feedback freuen.

Danke

MFG Joo Haze

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom