Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
177724
Players nickname
Dustin Russkaya
Suspect ID
261976
Date of violation
Aug 14, 2025
Time of violation
12:48
Proofs
https://youtu.be/_LjpR9Oq9dY

Dustin Russkaya

Player
Player
Videobeweis :

Grund : 6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn

Was ist Passiert : Die Herren meinten auf die EMS Mitarbeiter zu schießen und einen von ihnen zu töten. Bitte um gerechte Sanktion LG.

Paul Frost

Player
Player
Alles gut die haben uns da nicht direkt als Medic erkannt die haben sich dann entschuldigt und mit dem Bugatti sind wir nicht direkt erkenntlich als Medic.

Ich bin sie person die sie erschossen haben

Vorallem du hattest mit der situation nix zutun.

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Du reichst als Dritter diese Beschwerde ein und hast mit der Situation nichts zu tun.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom