Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62949
Players nickname
Paul Baron
Administrators nickname
Julian Boss Appbot
Date
Aug 14, 2025
Time
14:13
Proofs
/

...TL:)...

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt?
    -> bis auf weiteres für Immer.
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
    -> bis auf weiteres unbekannt
  • Wieso sollten wir dich entbannen?

• Moin zusammen,
    ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein damaliges Verhalten entschuldigen.

Was ist passiert:
    Damals habe ich im Chat geschrieben, dass ich Harvy alles Gute zum Senior wünsche. Harvy bedankte sich, und anschließend fragte Julian, wann es bei mir in pinker Schrift stehen würde, dass ich Senior bin. Daraufhin antwortete ich, dass dies passieren würde, wenn ich §500/$1000 an Lebron schicken würde.
    Kurz danach wurde ich vom Discord-Server gebannt.

Sollte meine Nachricht als unangebracht oder regelwidrig empfunden worden sein, möchte ich mich dafür entschuldigen. Es war nicht meine Absicht, gegen Regeln zu verstoßen.

Es wäre mir sehr wichtig, wieder auf den Discord-Server zurückzukehren, da ich gern auf dem neuesten Stand bleiben und weiterhin Teil der Grand Community sein möchte.
    Meinen Discord-Namen kann ich euch gern per Privatnachricht zukommen lassen.

Mit Hochachtung
    P.Baron
Psss. Bei dem Datum und Uhrzeit, wann ich gebannt wurde, bin ich mir unsicher. Deswegen habe ich den heutigen Tag und die jetzigen zeit angeklickt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom