Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Multi Cheater + Supporting Cheats | 15564, 193706, 171750, 281478, 86782

Status
Not open for further replies.
Your ID
277695
Players nickname
Chris Met
Suspect ID
281478
Date of violation
Aug 14, 2025
Time of violation
19:19
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kTEDeV0RQz0bS-9w7?invite=cr-MSxITmksNDIzNjM3Mjg4&v=32

Gerd Müller

Grand-Legende
Server Administrator
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 15564, 193706, 171750, 86782, 281478 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Sollten die Soundspuren manipuliert sein (kein IC Sound oder Musik drüber gelegt sein, stellt dies einen Verstoß gegen Event1.7 dar)

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​

Gerd Müller

Grand-Legende
Server Administrator

EDIT

Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 6098 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Sollten die Soundspuren manipuliert sein (kein IC Sound oder Musik drüber gelegt sein, stellt dies einen Verstoß gegen Event1.7 dar)

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​

Kon Capone

Free
Player
Er hat die aussage vor die getätigt nur "Distanz" ist keine Rechtfertig. du hast ihn weder gemeldet sonst was.

Ich war beim Laden Dieb dabei, aber mein Freund hat alles eingesteckt ich "distanziere" mich davon hilft dir dann auch nicht mehr.
Ich bin dir ganz ehrlich deine Entbannung hab ich nie verstanden. Grand wäre ein stück besser ohne dich ganz ehrlich.
Woher willst du wissen das ich ihn nicht reportet habe? vllt habe ich es ja schon aber es geht dich ja nichts an! 1. Wer bist du ? 2. Meine Entbannungen sind alle Valid. Sonst wäre ich ja nicht wieder da! Aber du kannst mir ja gerne einmal Die Regel zeigen wo drin steht das ich jemand melden muss! Ich halte mich nur ans Regelwerk!

Kon Capone

Free
Player
Es wird immer gesagt haltet euch ans Regelwerk! woran soll ich mich noch halten? An Ankündigungen von 2021,2022,2023,2024 und 2025? dann GG Glaub nicht das du die Ankündigungen aus 2021 gelesen hast! Es sollte einfach mal das Regelwerk aufgefrischt werden.

Kon Capone

Free
Player
plus wir sind davon ausgegangen das Amelie und Gerd immer noch über uns sind und das ja dann mitbekommen haben! somit haben wir kein admin ticket gemacht weil die noch 3 sekunden vor der aussage bei uns waren!

Gerd Müller

Grand-Legende
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise und nach Rücksprache mit unserem Highteam komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

86782 - Allg.4.1 (Geständnis)
15564 - Supporting Allg.4.1
171750 - Supporting Allg.4.1
193706 - Supporting Allg.4.1
281478 - Supporting Allg.4.1
6098 - Supporting Allg.4.1

Begründung:
Wir als Administrative verstehen bei dem Thema Cheating keinen Spaß und nehmen das Thema sehr ernst. Alleine eine Aussage, dass man Multicheater sei ist daher schon verwerflich.

Zur Entscheidung für Supporting Allg.4.1:
Sollte ein Spieler über Cheating von anderen Spielern Kenntnis haben, selbst wenn es nur ein Verdacht ist, ist er in der Verpflichtung uns dies in irgendeiner Form mitzuteilen. Weder hat auch nur einer der Betroffenen Anstalten gemacht uns über die Ingame Adminticket Funktion zu informieren, noch über DMs oder über zB. das Forum (Wie es die Familie, welche unterhalb stand über diesen Thread gemacht hat)

Jedem Beteiligten steht es natürlich frei gegen dieses Urteil in Form einer Adminbeschwerde Einspruch einzureichen.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom