Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
174391
Players nickname
Kazuya Ostblock
Suspect ID
159929
Date of violation
Aug 14, 2025
Time of violation
0000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1103262

Kazuya Met

Player
Player
Liebes Administration,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Forum Link:
-
Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund:
Regel: Falsche Anschuldigung / üble Nachrede (Vorwurf des Doxxings ohne Beweise)

Was ist passiert:

Ein Spieler behauptete im Forum, ich würde „ständig“ Spieler doxxen und „wissen wo andere wohnen“. Das ist definitiv falsch, ich wüsste weder den Spitznamen sowie echten Namen oder andere private, nicht-öffentliche Daten.irgendeiner Person, noch hätte ich je vor diese zu veröffentlichen. Nach deutschem Recht können solche Behauptungen den Tatbestand der üblen Nachrede (§ 186 StGB) oder sogar der Verleumdung (§ 187 StGB) erfüllen. Die Beschuldigungen sind damit unzutreffend und schädlich für mein Standing in der Community. Ich bitte um Klärung des Sachverhalts und um Abhilfe, um derartige falsche Anschuldigungen entgegenzuwirken.

Mit freundlichen Grüßen
Kazuya Ostblock​

mimi fox

Player
Player
habe clip wo du meinen real namen über dem strandmarkt brüllst, bild wo du einem 13j mit doxen drohst (ihn auf der seite zu veröffentlichen wo du mich im darknet veröffentlich hast), chat verlauf von einem 14j den du mit doxen drohst. chat + bilder die nur du gesehen hast und genau diese bilder sind zufällig auf der doxxing seite. kannst du überhaupt noch in den spiegel schauen bei all den lügen ? und anzeige ist eh raus.... kann einem admin der dies hier bearbeitet gerne ALLE beweise zukommen lassen. LG

Kazuya Met

Player
Player
habe clip wo du meinen real namen über dem strandmarkt brüllst, bild wo du einem 13j mit doxen drohst (ihn auf der seite zu veröffentlichen wo du mich im darknet veröffentlich hast), chat verlauf von einem 14j den du mit doxen drohst. chat + bilder die nur du gesehen hast und genau diese bilder sind zufällig auf der doxxing seite. kannst du überhaupt noch in den spiegel schauen bei all den lügen ? und anzeige ist eh raus.... kann einem admin der dies hier bearbeitet gerne ALLE beweise zukommen lassen. LG
Die beweise will ich mal sehen XD und ich habe noch keine post bekommen und ich habe auch beweise das du ooc chat leaks und name adresse etc hahaha

mimi fox

Player
Player
habe genau von 0 personen die ich auf grand seit 2021 getroffen habe irgend eine adresse . ausser von steve, aber den kenn ich schon 17 jahre und hat nichts mit grand zutun. das du immer weiter lügen verbreiten musst, schon krass und arm. wie gesagt die beweise sind vorhanden und auf admin wunsch werde ich sehr gerne alles schicken

Kazuya Met

Player
Player
habe genau von 0 personen die ich auf grand seit 2021 getroffen habe irgend eine adresse . ausser von steve, aber den kenn ich schon 17 jahre und hat nichts mit grand zutun. das du immer weiter lügen verbreiten musst, schon krass und arm. wie gesagt die beweise sind vorhanden und auf admin wunsch werde ich sehr gerne alles schicken
und was ist mit ich glaube es war demon ??

mimi fox

Player
Player
1. wurde die adresse von devan veröffentlicht 2. hast du mit tino ein youtube video erstellt wo ihr die ganze zeit demons adresse gezeigt habt...... tolle beweise kazuya ;) wie gesagt ich habe von niemanden aus grand eine adresse gehabt, möchte ich auch gar nicht, ic ist ic und ooc ist halt ooc....... und jetzt schönen abend noch, mein ooc leben ruft

Kazuya Met

Player
Player
1. wurde die adresse von devan veröffentlicht 2. hast du mit tino ein youtube video erstellt wo ihr die ganze zeit demons adresse gezeigt habt...... tolle beweise kazuya ;) wie gesagt ich habe von niemanden aus grand eine adresse gehabt, möchte ich auch gar nicht, ic ist ic und ooc ist halt ooc....... und jetzt schönen abend noch, mein ooc leben ruft
Alles gut habe alles plus vids schon dem Chef gesendet viel spaß mit dem perma meinen habe ich schon und den nehme ich mit kuss an

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Unzureichende Beweislage.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom