1. Dein OOC Name: Marec
2. Dein OOC Alter: 17
3. Discord Name: muzzlonyou
4. Dein IC Name: Ulrich Unlustig
5. Deine ID: 258282
Zusätzliche Informationen
1.Bewerbung zum Leader der Los Santos Vagos | Ulrich Unlustig I 258282
2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich habe in meiner bisherigen Zeit auf Grand RP umfassende Erfahrung im Gang- und Fraktionsleben gesammelt und weiß, wie wichtig eine gut geführte Organisation für spannendes RP ist. Die Los Santos Vagos haben das Potenzial, nicht nur eine gefürchtete, sondern auch eine respektierte Gang zu sein – sowohl im legalen als auch im illegalen Bereich. Als Leader möchte ich die Struktur, Aktivität und Kreativität innerhalb der Vagos fördern und ein starkes, loyales Team aufbauen.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und die Los Santos Vagos in eine neue, erfolgreiche Ära zu führen. Mit Engagement, Disziplin und einer starken Community schaffen wir eine Organisation, die im Ghetto Respekt genießt.
2. Dein OOC Alter: 17
3. Discord Name: muzzlonyou
4. Dein IC Name: Ulrich Unlustig
5. Deine ID: 258282
Zusätzliche Informationen
1.Bewerbung zum Leader der Los Santos Vagos | Ulrich Unlustig I 258282
2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich habe in meiner bisherigen Zeit auf Grand RP umfassende Erfahrung im Gang- und Fraktionsleben gesammelt und weiß, wie wichtig eine gut geführte Organisation für spannendes RP ist. Die Los Santos Vagos haben das Potenzial, nicht nur eine gefürchtete, sondern auch eine respektierte Gang zu sein – sowohl im legalen als auch im illegalen Bereich. Als Leader möchte ich die Struktur, Aktivität und Kreativität innerhalb der Vagos fördern und ein starkes, loyales Team aufbauen.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
- Einführung fester RP-Events wie „Gang-Treffen mit Storyhintergrund“
- Mehr Interaktion mit Zivilisten, anderen Gangs und Staatsfraktionen für dynamische Konflikte
- Klare interne Rollenverteilung.
- Erfahrung in verschiedenen Fraktionen und Gangs
- Führungskompetenz und Organisationstalent
- Ruhige und faire Konfliktlösung, auch in hitzigen Situationen
- Hohe Aktivität und Verlässlichkeit
- Hauptaktivitäten: Fz, Shop und Ammurobs, Informant
- Optischer Stil: Gelb als Hauptfarbe, klassische Lowrider
- RP-Fokus: Ein Gleichgewicht zwischen kriminellen Aktivitäten und sozialem Zusammenhalt im Viertel.
- Ziel: Respekt und Einfluss in Los Santos gewinnen.
- 12 – El Jefe Supremo
Leader der Los Santos Vagos, oberster Boss. - 11 – Mano Derecha
Rechte Hand des Leaders. - 10 – El Estratega
Event- und Taktikleiter, plant Raids. - 9 – Capo de Armas
Verantwortlich für Waffen und Ausrüstung, organisiert Beschaffung und Verteilung. - 8 – Jefe de Turf
Leiter der Turf-Crews, zuständig für Gebietseroberungen und -verteidigungen. - 7 – Sicario Mayor
Elite-Killer, erfahrener Kämpfer und Einsatzleiter im Feld. - 6 – Sicario
Erfahrener Soldat, loyal und kampferprobt. - 5 – Soldado
Standard-Kämpfer der Gang, nimmt an allen Aktionen teil. - 4 – Pandillero
Loyaler Member mit abgeschlossener Grundausbildung, aktiv im Gang-RP. - 3 – Prospecto
Mitglied auf Probezeit, muss Loyalität und Engagement beweisen. - 2 – Recluta
Frisch rekrutiert, darf nur unter Aufsicht agieren. - 1 – Traidor
Strafrang für Verräter, steht kurz vor dem Ausschluss aus der Organisation.
Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und die Los Santos Vagos in eine neue, erfolgreiche Ära zu führen. Mit Engagement, Disziplin und einer starken Community schaffen wir eine Organisation, die im Ghetto Respekt genießt.