Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66577
Players nickname
Miyu Odonald
Suspect ID
23710
Date of violation
Aug 13, 2025
Time of violation
20:11
Proofs
https://youtu.be/oITrAE9DBF8

Mirai Odonald

Player
Player
Beweis:

Beschwerdegrund: Verdacht auf S.R.1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert:
Der Spieler mit der ID 23710 hatte zu nächst Mordrohung ausgeprochen gegenüber dem Gouvaneur, als ich dann gefragt wurde welche Strafe er denn bekäme lief der Spieler an mir vorbei und nannte mich Bella (vorheriger IC Name) obwohl der Spieler mich nicht kennen konnte (wegen Namensänderung) , hat er mich wohl an der Stimme erkannt, denn als ich ein 2. Mal mit Bella angesprochen als ich mich mit einem Kolleghen unterhalten habe. Ich hatte zwar keine Maske auf aber hatte wie bereits geschrieben meinen Namen geändert, den er nicht kennen konnte.

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 23710 sanktioniert.

Regelverstoß:​
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel §1.12​
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging​
Jail 120-180 Min.oder Warn​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom