Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25871
Players nickname
Richard Swarovski
Suspect ID
333,18955,18814,1540
Date of violation
May 27, 2022
Time of violation
0:26
Proofs
https://youtu.be/vmx5f2RG6T0

Nala Darkwing

Player
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
31
Ja erklär mir bitte wie ich demnächst die Autos auf Dach bekomme. :ROFLMAO:
Dann können wir weiter reden. :whistle:
Unten bei der Leiter waren 3 Autos. ;)
 

Nala Darkwing

Player
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
31
Wenn man mitten auf Dach ist kann man keine Sicht haben.
Wärst du mal zur Leiter gelaufen um es zu prüfen statt irgendwas zu behaupten. :)
Wie gesagt zeig mir wie man Autos auf Dächer bekommt und dann können wir weiter reden. ;)
 

Jax <3

Player
Player
Joined
Jan 12, 2022
Messages
325
Wenn man mitten auf Dach ist kann man keine Sicht haben.
Wärst du mal zur Leiter gelaufen um es zu prüfen statt irgendwas zu behaupten. :)
Wie gesagt zeig mir wie man Autos auf Dächer bekommt und dann können wir weiter reden. ;)
wenn man keine sicht auf die autos haben kann, sollte man sich vielleicht überlegen da oben zu zinken
 

NathanS

👁‍🗨 Flying Eye of Los Santos
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
65
Dann können wir weiter reden. :whistle:

Hier wird gar nicht geredet, sonst gibt's Sanktionen (Bans) von der Administration. Das ist kein Diskussionsforum.
 
Last edited:

Hasbik

Hasbullah
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
82
Auf dem Clip sieht man nicht wie die Situation komplett abgelaufen ist beziehungsweise wird verschwiegen das du die Autos mit welchen gezinkt wurde gesehen hast. Der einzige mir ersichtliche Regelverstoß wäre dein UNRP Verhalten hinsichtlich deiner Lebenswertschätzung. In den meisten Fällen wärst du nicht mit deinem Leben davongekommen! Schick doch die ganze Situation :)
 

Hasbik

Hasbullah
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
82
Ach noch eine Sache die deinen Clip ungültig macht! Man hört deine Stimme nicht beziehungsweise wie du im DFUNK deinem KOLLEGEN HERRUFST / Beziehungsweise deinen lächerlichen Versuch über den Chat durchzufunken nachdem DEIN FUNKGERÄT ENTNOMMEN WURDE. Also ganz klares UNRP Verhalten und META GAMING welches durch das rauschschneiden deiner Stimme vertuscht wird!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom