Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Marabunta Grande von Pain Láye | 286987

Rejected
Status
Not open for further replies.

elpain

Player
Player

1. Dein OOC Name:

Leon

2. Dein OOC Alter:

22 Jahre

3. Discord Name:​

_el.pain_

4. Dein IC Name:​

Pain Laye

5. Deine ID:​

286987

Bewerbung zum Leader für die Organisation | 286987

2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Ich bewerbe mich als Leader der Marabunta Grande, weil ich das Potenzial dieser Gang voll ausschöpfen und sie zu einer der einflussreichsten und aktivsten Organisationen auf dem Server machen möchte. Die Marabunta Grande hat eine lange Tradition, die sich perfekt für tiefes Gang-RP eignet. Ich sehe großes Potenzial, durch strukturiertes und konsequentes Roleplay neue Maßstäbe im kriminellen Bereich zu setzen – fernab von stumpfer Gewalt und Paydays.

Ich bringe Erfahrung im Gang- und Organisations-RP mit und weiß, wie man eine Community führt, motiviert und strukturiert weiterentwickelt.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

• Strukturierte Ränge und Hierarchien innerhalb der Gang, mit klar definierten Rollen (z. B. „El Patron“, „Sicario“, „Street Hustler“).
  • Tägliche RP-Aufgaben wie Schutzgelderpressung, Drogentransporte, Waffenhandel oder Rekrutierung, um Alltags-RP zu fördern.
  • Storybasierte Aktionen und langfristige Feindschaften/Allianzen mit anderen Gangs, um lebendiges RP zu ermöglichen.
  • IC-Ausbildung neuer Mitglieder in den Bereichen Umgang mit Waffen, Drogenproduktion, Straßenverhalten und Loyalität.
  • Enge Zusammenarbeit mit Fraktionen wie LSPD oder FIB für taktisch durchdachte, legale und illegale Interaktionen (z. B. Undercover, Durchsuchungen, Verhandlungen).
  • Einhaltung der Serverregeln, sauberes RP und kein sinnloses Rumgeballere – Qualität geht vor Quantität.

4.Was zeichnet Dich als Leader aus:

• Führungserfahrung im Bereich Fraktionen & Gangs (mehrere Monate als Deputy Leader bei [Name der alten Organisation]).
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke – ich höre auf meine Mitglieder und beziehe sie aktiv in Entscheidungen mit ein.
  • Kreatives Mindset – ich entwickle ständig neue RP-Ideen, um das Gangleben interessant zu halten.
  • Regelkenntnis und Fairness – ich sorge dafür, dass meine Organisation regelkonform agiert und das RP anderer nicht zerstört, sondern bereichert.
  • Konfliktlösungskompetenz – ich kenne beide Seiten: den harten Gang-Alltag und das Fingerspitzengefühl im Umgang mit anderen Gruppen & der Adminschaft.

5. Mein Rang Konzept

12. Patron
Leiter der Organisation

11. El Cabeza
Stellvertretender Leiter der Organisation

10. El Contacte
Unterstützt die Leaderschaft, Leitet das Tagesgeschehen, Ausbildungsleitung

9. El Altavoz
Ausbilder, Zeigt den Neulingen alles.

8. Sicario
Zuständig für das Leiten der Turfs

7. Asistente
Nimmt an Turfs Teil

6. El Confidente
Gangmitglied mit Führungspotenzial

5. Ladón
Loyales Gangmitglied

4. Amigo
Leitet das Sprayen und Organisiert dieses auch

3. El Miembro
Hat sich als Mitglied bewiesen

2. El Novato
Frisches Mitglied

1. El Delator
(Straf-Rang / Regeln gebrochen)

6. Konzept Deiner Organisation:

Die Marabunta Grande ist eine latino-amerikanische Straßengang mit Ursprung in El Salvador. Sie hat sich in Los Santos breitgemacht und strebt die vollständige Kontrolle über den südlichen Bezirk der Stadt an.

Schwerpunkte:

• Drogenproduktion & -vertrieb (besonders Meth, Kokain, Cannabis)
  • Waffenhandel über Kontakte an der mexikanischen Grenze
  • Geldeintreibung & Schutzgelderpressung in den eigenen Gebieten
  • Rekrutierung junger, perspektivloser Bürger aus dem Viertel
  • Verteidigung des Reviers gegen andere Gangs (z. B. Ballas, Vagos, Families)

Optik und Auftreten:

• Einheitliche Kleidung in Blau-/Türkistönen, Tattoos, markante Fahrzeuge (Lowrider, Muscle Cars)
  • Starker Fokus auf kulturelle und religiöse Elemente (z. B. Santa Muerte, spanische Ausdrücke)

Langfristiges Ziel:
Die Marabunta Grande soll nicht nur als gewaltbereite Gang auftreten, sondern als kriminelle Familie mit Prinzipien, Stolz und Zusammenhalt. Unser RP soll sowohl Furcht als auch Respekt in der Stadt erzeugen.

Saskia Dior

𝒥𝓊𝓈𝓉𝒾𝒸𝑒
Server Administrator
Hallo Pain,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Marabunta Grande.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen Saskia Dior

Chris Varity

DEAD MAN INC.
Server Administrator
Hallo Pain,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Marabunta Grande.
Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Chris Varity​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom