Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über die Entscheidung im Thread 110493

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13267
Players nickname
Ryden Son
Administrators nickname
Tommy Kings
Date
May 26, 2022
Time
20.00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/110493/

WaschbearXL

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
37
Sehr geehrtes Admin-Team
Ich bin mit der Entscheidung von Tommy Kings nicht einverstanden aus Folgendem Grund:
1. Diese Spieler Gruppe kommt seit 2 Tagen zu jeder vollen Std auf unser Anwesen und will Solarpannel Klauen! Dennen wurde mehrfach gesagt Sie sollen NICHT auf unser Anwesen kommen! KEIN POWER GAMING
2. Wie schon oben erwähnt kommt diese Gruppe Täglich zur jeden Std fängt schießerein an, betreibt Un Rp, hält die Kaffeepause nicht ein, betreibt Metagaming usw Mehrer Admins wissen darüber bescheid.
3. In den USA darf man auch jemanden mit seiner Waffe verjagen/erschießen wenn dieser auf meinem Grundstück eine Straftat begeht was hier der Fall war. Los Santos ist in USA zb. Diese Gruppe auf unserem Anwesen wollen unser Eigentum Stehlen = STRAFTAT!!! Über solche Vorfälle gibt es sogar Gerichtsurteile in den USA wo jemand auf deren Grundstücke erschossen wurden und Straffrei blieben.
4. In diesem Fall hab ich dennen Sogar über 3 sec Zeit gegeben um wegzurennen was sie nicht Taten im Gegenteil, der eine schlägt noch zu, stiehlt dabei ein Solapanel was auch noch 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn
5. Glaubt ihr das wenn ein Milchzahn, was uns seit 2 Tagen auf den Sack geht sein Wort hält und sagt er verschwindet, das er dies auch tut? Nein!!!! KEIN POWERGAMING!!!

Sollte nach dieser Entscheidung ich weiterhin im A-Knast sitzen, bin ich nicht mehr bereit Geld auf diesem Server zu Lassen und mehrere Std zu vollbringen! An und für sich macht mir der Server großen Spaß und ihr vom Admin Team macht einen Guten Job, aber diese Entscheidung ist meiner Meinung nach mehr als Fragwürdig.

Mit freundlichen Grüßen
 

WaschbearXL

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
37
Wenn leute zu jeder Std im Gleichen Pinguin outfitt kommen dann kannst damit nicht daherkommen! Weil blöd ist keiner von uns! Oder sagst du als Polizist im echten leben auch wenn eine Gruppe Täter die immer die Selben outfitts tragen, ach das sind nicht die Selben, sind ja maskiert! Hör mir auf und versuch nicht immer alles und jeden Thread runterzuspielen und zu deinem Gunsten zu drehen!
 

PuscheligesEtwas

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
558
Die Serverregel besagt du kannst maskierte Personen nicht erkennen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 

PuscheligesEtwas

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
558
Bedeutet du kannst noch so sehr OOC getriggert sein dein IC Charakter darf nicht ohne call auf Personen schießen die maskiert sind du aber ooc wiedererkennst
 

David Jackson

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
83
Sehr geehrtes Admin-Team
Ich bin mit der Entscheidung von Tommy Kings nicht einverstanden aus Folgendem Grund:
1. Diese Spieler Gruppe kommt seit 2 Tagen zu jeder vollen Std auf unser Anwesen und will Solarpannel Klauen! Dennen wurde mehrfach gesagt Sie sollen NICHT auf unser Anwesen kommen! KEIN POWER GAMING
2. Wie schon oben erwähnt kommt diese Gruppe Täglich zur jeden Std fängt schießerein an, betreibt Un Rp, hält die Kaffeepause nicht ein, betreibt Metagaming usw Mehrer Admins wissen darüber bescheid.
3. In den USA darf man auch jemanden mit seiner Waffe verjagen/erschießen wenn dieser auf meinem Grundstück eine Straftat begeht was hier der Fall war. Los Santos ist in USA zb. Diese Gruppe auf unserem Anwesen wollen unser Eigentum Stehlen = STRAFTAT!!! Über solche Vorfälle gibt es sogar Gerichtsurteile in den USA wo jemand auf deren Grundstücke erschossen wurden und Straffrei blieben.
4. In diesem Fall hab ich dennen Sogar über 3 sec Zeit gegeben um wegzurennen was sie nicht Taten im Gegenteil, der eine schlägt noch zu, stiehlt dabei ein Solapanel was auch noch 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn
5. Glaubt ihr das wenn ein Milchzahn, was uns seit 2 Tagen auf den Sack geht sein Wort hält und sagt er verschwindet, das er dies auch tut? Nein!!!! KEIN POWERGAMING!!!

Sollte nach dieser Entscheidung ich weiterhin im A-Knast sitzen, bin ich nicht mehr bereit Geld auf diesem Server zu Lassen und mehrere Std zu vollbringen! An und für sich macht mir der Server großen Spaß und ihr vom Admin Team macht einen Guten Job, aber diese Entscheidung ist meiner Meinung nach mehr als Fragwürdig.

Mit freundlichen Grüßen
Du hast glück das du nicht noch für rdm bestraft wurdest weil du sagst "" 3 2 1 und ballerst"" also hast du keinen call der call muss 5 sekunden sein und hintergrund hast du nicht weil du die nicht erkennen darft also sei lieber froh
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Ryden,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.
In deinem eingereichten Video gibst du den Leuten keine Zeit auf deine Forderungen zu reagieren. Du zählst zwar von 3 herunter, dies ist aber kein angemessener Zeitpunkt realistisch zu handeln, daher wurdest du mit PG sanktioniert.
Ebenfalls erkennst du die Täter unter ihrer Maske wieder, was ebenfalls ein klarer Regelbruch an folgender Regel ist:
1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | 120 Minuten Knast

Die Täter aus deinem Video wurden für diese Situation bereits sanktioniert, daher wurde es nicht in deinem Thread aufgelistet.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom