Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RPR §1.5 Deathmatch (DM) RPR §1.10 Unrealistisches Verhalten (UB)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81000
Players nickname
Otto Unvergesslich
Suspect ID
109705
Date of violation
Aug 16, 2025
Time of violation
12:21
Proofs
https://youtu.be/VH9O1mCKnnQ

simonnn

Player
Player
hatte ein tv der sich in einer situation connection lost hatte dann die situation wieder auf nehmen wollte damit er es nochmal von neu machen kann damit er sich raus schießen lassen kann guck clip ich hab noch mehr falls es nicht reicht , er hat sich ohne rp grund einfach weg schießen lassen und wenn wir ehrlich sind keiner würde ohne ein grund sich weg schießen lassen deswegen einmal RPR §1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) und dann halt für schießen RPR §1.5 Deathmatch (DM
RPR §1.5 Deathmatch (DM)Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
RPR §1.10 Unrealistisches Verhalten (UB)Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Otto,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Shanks​

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Otto,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
- Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton! (bei Sekunde 0:26 hört man dich nicht Funken)
- Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Shanks​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom