Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1386
Players nickname
Antonio Faze
Suspect ID
18968
Date of violation
May 27, 2022
Time of violation
14:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cPAzdWzYfVs

Antonio_Faze_1386

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,

zuerst möchte ich anmerken das Ich selber anerkenne das das Fahren übern Berg nicht so gut war. Aber langsam haben wir auch die Schnauzte voll davon das heute zum xten mal unser RP kaputt gemacht wird von Vagos die sich nicht an die Regeln halten können.

Trotzdem hat der Spieler mit der ID 18968 nicht nur sein Leben nicht geschützt sondern auch noch Eventflucht betrieben.

Wenn ich Sanktioniert werde habe ich dafür vollstes Verständnis aber vlt hat man auch nen bisschen Verständnis für uns.

Liebe Grüße

Antonio Faze

Antonio_Faze_1386

Player
Player
Du hast angefangen zu schießen als er gesagt hat er fährt kurz an die
Es wurde gesagt austeigen während 5 Leute auf ihn Zielen. Er ist der Forderung nicht nachgekommen sondern wollte flüchten das wissen wir alle. Zudem hast du mit der Situation nicht zu tun also misch dich bitte nicht ein. Wie die Regeln von Tom Cooper besagt, Zitat:"Das Schreiben von Beiträgen, die nichts mit der Situation zu tun haben, ist strengstens untersagt."

Liebe Grüße

Lars_Rothschild

Player
Player
Hallo Antonio_Faze_1386,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lars

Lars_Rothschild

Player
Player
Hallo Antonio_Faze_1386,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 18968, 1386 sanktioniert.

Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lars

Status
Not open for further replies.
Top Bottom