Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlbann Pc-check Positiv (Cleaning) | Burak Karma | 92094

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
92094
Players nickname
Sung Jinwoo
Administrators nickname
Burak_Karma
Date
Aug 16, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/m7VAbl6

Emrehallo

Player
Player
Hallo GrandRp Team,

nach meinem PC-Check wurde mir gesagt, dass ich gebannt werde, weil meine RageMP Starts nicht loggen. Im angehängten Bild, wo ich alle Rage Starts rot markiert habe, sieht man aber, dass am 16.08.25 (am Tag des PC-Checks) um 21:17–21:20 mehrmals ein RageMP Start geloggt wurde. Auf Discord wiederum wurde mir von Benny Weshloco, nachdem ich ihm dasselbe Bild geschickt habe, gesagt, dass es um die internen Einlog Logs ging. Da ich aber keine internen Grand-Logs „cleanen“ kann, gehe ich davon aus, dass bei euch ein Einlog-Eintrag steht, der in LastActivityView nicht steht. Das liegt daran, dass ich mich in GrandRP nur reconnected habe und Rage nicht geschlossen habe. Wenn man sich bei GrandRP im Anmelde-Screen befindet, läuft von RageMP ein sogenannter Childprocess (RAGEMP_GAME_UI.exe). Dass LastActivity aber ab und zu buggt, ist bekannt. Aber abgesehen davon gehe ich davon aus, dass nichts anderes als dieser fehlende LastActivity Eintrag von dem eben genannten Prozess fehlt, nichts Ausschlaggebendes, Belastbares gefunden wurde. Dennoch bitte ich darum, dass der Teil mit dem fehlenden LastActivity Eintrag noch einmal in eurer Aufnahme überprüft wird, da es natürlich auch sein kann, dass es übersehen wurde (keine Kritik, wir sind auch nur Menschen).

Mfg Emre

Hier das Bild von LastActivity:

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Emre,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Die Sanktion ist korrekt.
Da es bereits dein zweiter Ban für diese Sanktion ist, wird dein Account permanent für die Allg. Regel 4.1.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom