Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Petar der Wahre

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
1
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Zac Pusha
♦ ID: 31954
♦ Organisation: Ballas

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Russland(Tula)
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Da man in Russland als Transgender nicht akzeptiert wird

♦ Was ist deine Geschichte?
Alles begann am 23.09.1999 als ich in Tula geboren wurde. Schon mit ungefähr 10 Monaten konnte ich laufen und mit schon 1 Jahr ging ich zu Kindergarten. Meine Eltern waren schon immer stolz auf mich und freuten sich auf jede Sekunde mit mir. Als ich ungefähr 5 wurde fiel meinen Eltern etwas merkwürdiges auf, anstatt mit Legosteinen zuspielen hab ich lieber mit Barbie Pupen gespielt. Und auch im Kindergarten spielte ich lieber mit Mädchen als mit Jungs. Als ich am 13.September 2005 kurz vor meinen 6.Lebenjahr eingeschult wurde, wurde ich in der Schule schon in der ersten Klasse gemobbt, da ich immer meine Barbie Pupen dabei hatte und eine Pinke Brotbox. Da eine Lehrerin mich ebenfalls nicht akzeptierte wechselte ich die Schule am ende der ersten Klasse. Auf der anderen Schule benahm ich mich etwas unauffälliger aber ich spielte trotzdem mit Mädchen. Meine Brotbox hab ich damals mit einem Schwarzen Feinliner übermalt und meine Barbies im Schulranzen versteckt. Doch eines Tages kam eine Junge namens Paul, nahm mir meine Schultasche weg und guckte rein. Dort fand er meine Barbie Pupen und fing an zu lachen und weiterzuerzählen. Und dann begann das ganze Spiel von vorne an. Das ständige Mobben, Schlagen, auslachen usw. Das mobben ging immer weiter. In der 6.Klasse fing ich sogar mit schminken an. Jeden morgen musste ich mich auf der Jungs Toilette schminken da es mir unangenehm wäre das meine Eltern das mitbekommen. Im letzten Schuljahres bzw in der 9.Klasse sagte ich es auch meinen Eltern da sie nix vom Mobbing in der Schule und das schminken wussten. Daraufhin waren sie sehr Sauer und meinten das ich mit dem ganzen aufhören sollte. Am nächsten Tag schmeißten sie alles Weg woraufhin ich sehr sauer war. An dem Tag sind meine Eltern zu einer Hochzeit gegangen, ich war alleine zuhause und packte meine Koffer, da ich das ganze nicht aushalten konnte. Da ich schon seit mehreren Jahren mein Geld sparte hatte ich genug Geld für ein Ticket nach Los Santos.
Zu erst lebte ich in einer Obdachlosenunterkunft im Ghetto. Meinen ersten Job startete ich damals als Army-Soldat, aber das ich mich mehr als Frau anfühlt wusste damals niemand was. In kurzer Zeit fand ich meine neue Familie die mir sogar ein Zimmer anbietete, das würde heißen das ich die Obdachlosenunterkunft verlassen kann. Als Seargent Frist Class verlass ich die Army mit sehr schweren Herzen. Nach einer Zeit wurde meine Familie aufgelöst, und ich suchte was neues. Nach ungefähr einem Monat fand ich eine Familie namens PurpleRain und somit meinen erste Freud Piet. Da die Familie PurpleRain nach ungefähr 5 Tagen wieder aufgelöst wurde, ging ich mit Piet und einem anderen Kollegen zu den Triaden wo ich aktuell immer noch bin. Da mein Kollege schon eine längere Zeit bei Ballas war entschied ich mich auch zu den Ballas zu gehen. Nach einer Zeit erzählte ich meinen Kollegen Piet meine ganze Geschichte. Aber er war der einzige bis jetzt der es akteptierte. Nach den allen Jahren die ich erlebt hatte will ich alle möglichen Operationen machen damit ich das bin was ich schon immer sein wollte.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Bei Ballas
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Wannabe Balla
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Aktuell Mittelmäßig
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich hab eine Familie die mir ein Zimmer bietet und bin sehr zufrieden
(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Da ich mich schon als kleiner Junge in meinem Körper unwohl fühlte

Schlusssatz
Erstmal bedanke ich mich für die Zeit zum durchlesen und ich würde
mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Zac Pusha
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom