Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected POV Anfrage, Absichtliches CR und mögliches Teaming im Event

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54473
Players nickname
Brock Barfox
Suspect ID
39033
Date of violation
Aug 17, 2025
Time of violation
20:19
Proofs
https://youtu.be/up5qcNipleE

Brock Barfox

Player
Player
Ich will die POV von diesem Spieler sehen da ich ihm nicht nur das absichtliche CR im Rennen unterstelle ( Ich weiß in Events ist es bis zu einem gewissen Punkt ok aber DAS war volle Absicht und hat jede Chance auf den Sieg ruiniert zumal er mich danach weiter absichtlich blockiert )
Timestamp ist: ab 2:40

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Brock,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,​

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Brock,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: In deinem Clip sieht man ein Rennen wo mehrere Spieler sich immer wieder ob absichtlich oder versehentlich rammen Auch du wirst immer wieder gerammt, als Spieler versuchen abzukürzen oder die Kurve besser zu schneiden. Am Ende entscheidet sich aber das Rennen eher an der Stelle, wo du immer wieder ins Wasser fällst. TImeStap 3:53
Fazit Zusammenstöße lassen sich auf so einen engen Rennen oft nicht verhindern, vor allem, wenn irgendwann die Bahn einspurig wird Klar könnte man Absicht unterstellen, dies betrifft dann fast jeden Fahrer.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom