Violation of the rules for filing complaints
Thread schließen
Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Moin moin,Videomaterial:Text inspiriert von Monty – für noch mehr Spaß im RP!
Beschwerdegrund:
SR § 1.3 | RollCancel
Was ist passiert?
Guten Morgen, ihr lieben Grand RP Menschen der hiesigen Gesetzgebung!
Nachdem ich heute voller Lebensfreude und fast poetischem Frohsinn die wunderschöne Landschaft bestaunt habe (die Vögel zwitscherten, die Wildkräuter dufteten und ich war natürlich bewaffnet unterwegs – es ist schließlich RP!), wurde mein Tag jäh unterbrochen:
Aus dem Nichts kommt ein kleines Kind auf mich zu, Tränen kullern, und ich ahne bereits – meine Heavy Sniper hat wohl nicht ganz so viel Kuschelfaktor wie ein Teddybär. Doch es kam noch dicker: Der 14-jährige Mehmet stand plötzlich mit seiner eigenen Waffe da. Angriff aus der Pubertät heraus! Natürlich scheiterte der Schussversuch kläglich, da ich mit meinen beiden Begleiter:innen wortwörtlich in der Überzahl war (Teamwork OP!).
Leider fand der kleine Mann das noch lange nicht schlimm genug: Er entschied sich kurzerhand, den illegalen olympischen Dreikampf der nicht erlaubten Handlungen zu eröffnen, direkt vor meinen entsetzten Augen – und meiner Leber. Ich war zutiefst verletzt. Mein einziger Trost wäre noch ein romantisches Fischessen bei meiner Freundin gewesen, aber nach so einem Drama ist selbst der Dorsch beleidigt.
Liebe Grüße und immer genug Süßwasser am Steg,
ein zutiefst empörter, aber stets stilvoller RP-Bürger
Euer Kilian
Quelle: Perplexity.ai
Text soll mit Humor genommen werden.Moin moin,
bin die ID 38762. Im Video werden eindeutig OOC-Beleidigungen gegenüber mir geäußert: Ich werde als ,,Schwanz“ und ,,der Törk“ bezeichnet. Die Aussagen sind persönlich, diskriminierend und haben nichts mit RP zu tun. Humorvoll verpackt ändert das nichts daran, dass ich persönlich angegriffen wurde.
Darüber hinaus stellt Killian mich in seinem Beschwerdetext auf abwertendes Weise dar (,,kleines Kind“, ,,14 Jahre alt“), auch wenn der Rest des Textes erzählerisch oder RP bezogen wirkt.
Ich bitte daher um eine Prüfung des Vorfalls und entsprechende Maßnahmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Arda Alemdar